Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Ich habe auch noch nie etwas mitbekommen, daß es sowas bei uns gibt. Für den Mitarbeiter gibt es generell kaum Vergünstigungen. Man hat gerade...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich habe auch noch nie etwas mitbekommen, daß es sowas bei uns gibt. Für den Mitarbeiter gibt es generell kaum Vergünstigungen. Man hat gerade erst wieder von Lotus auf Outlook gewechselt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Da habe ich doch glatt meinen Ehrentag vergessen;verdammt.Also ich meine das Zehnjährige hier;wie die Zeit doch vergeht...:cheesy

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Nächstes Projekt:
X301 mit einer EVO 860 mSata und einen Adapter aufrüsten
Preislich ist mir das für das "erste" Ultrabook doch noch Wert :blush

Erli :cool

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Mit dem Produzieren hat man im Sauerland kleinere Probleme.
Dabei kommt Wasser doch aus dem Hahn :kopfklatsch

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Bei uns ist der Speicherteich wieder voll,wird aus einen natürlichen Gewässer gespeist ohne Einsatz von Pumpen und dergleichen.
Das weniger Wasser im Umlauf ist, ist aber auch bei uns spürbar!

Erli :cool

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Schnee??? Was war das auch nochmal? :hm

Wollte gerade mal Tickets für Phill Collins ordern... Beste Sitzplätze 253 EUR... :thumbdown

Zuletzt bearbeitet:
D

Dambo

Da habe ich doch glatt meinen Ehrentag vergessen;verdammt.Also ich meine das Zehnjährige hier;wie die Zeit doch vergeht...
Alfiator
Ah ja .... bei mir ist es ca. 1 Jahr weniger.
Aber wenn ich auf die Anzahl der Beiträge schaue ... verglichen mit mir hast Du so ca. die 100-fache Anzahl an Beiträgen geliefert!

:danke:applausDANKE Dir im Namen vieler BenutzerInnen, denen Du mit Deinen guten Beiträgen geholfen hast!

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

What? :shock

So schön kann der gar nicht singen das sich das lohnt;sowas wird grundsätzlich nicht unterstützt.Egal welcher "Künstler" das ist....

EDIT: Dagegen ist ja Rammstein geradezu ein Schnapper....:sing
Ich habe mich auch dagegen entschieden. Das sprengt jetzt echt den Rahmen des Vernünftigen. Ich finde 150 EUR schon heftig, aber das geben wir uns. Ich hätte ihn gerne mal live erlebt, aber da mein Anspruch dahin geht, immer die bestmöglichen Plätze zu bekommen (in diesem Fall virte Reihe vor der Bühne), damit ich auch was sehe und nicht nur auf Leinwände starren muß, sind mir mehr als 250 EUR einfach viel zu viel. Das ist realitäsfremd. Der Vorverkauf läuft auch schon ne Weile und daß da in dieser Kategorie noch Plätze frei waren, also so nah an der Bühne, sagt doch auch aus, daß es Vielen zu teuer ist.
Rammstein würde mich auch mal reizen, aber zum Einen spielen die derzeit nur in Stadien und zum anderen hätte ich keinen, der mit mir dahin geht.

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...