Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Kann immer noch nicht folgen, Winterdienst?
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Wegen mir könnten wir auch direkt mit dem Frühling weiter machen.
Wer Winter haben möchte, kann zu Erli fahren :)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:wut
Gerade jetzt, wo es bei uns die ersten Frostnächte gibt, und auch Schnee angesagt ist, spinnt mal wieder das Tor von der Tiefgarage, sodass ich das Auto draußen lassen muss...

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Mit einer Standheizung hätte ich auch Spaß, aber dafür sind meine Fahrtzeiten zu kurz.
Wenigstens habe ich eine Lenkradheizung, die macht mir auch Spaß.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nun ja, meine Strecke sind 15 km einfach und ich fahre halt ab und an mal ein Paar Kilometer mehr... Bisher hatten wir biesbezüglich aber noch nie Probleme. Die Standheizung springt nicht an, wenn die Bastterie zu schwach ist. Ist echt ne geile Sache. Nach einer zugefrorenen Nacht, morgens nach der Arbeit immer die Gesichter zu sehen, wenn sie alle an ihren Fahrzeugen stehen und kratzen, die Motoren laufen, setze ich mich gemütlich ins warme Auto, alle Scheiben sind frei und fahre als Erste von dannen. Unbezahlbar. :D Im Zweitwagen haben wir sie nachrüsten lassen. Kein Fahrzeug mehr OHNE!

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dafür gibt es beim Ford eine beheizbare Front und Heckscheibe, dazu noch Sitzheizung und Lenkradheizung und man hat alles was man braucht. Ich selber habe aber auch keinen Ford. Bei meiner Mutter ist das schon Klasse ab und zu mal den Fiesta zu nehmen. Die Frotscheibenheizung glaube ich haben die aber patentiert.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ja ist klar, man sieht auch leicht das verbaute Muster in der Scheibe wenn man hinschaut. Ist aber Gewohnheitssache.
Das Volvo das auch hat wusste ich nicht, dachte Ford hat das Patent.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Man gewöhnt sich bestimmt dran. Aber Ford ist jetzt nicht so meins. Kann nicht mal sagen, warum. 🤭

Ein Bekannter fährt seit Jahren Volvo. Ob das von Ford patentiert ist, weiß ich auch nicht. Könnte man aber bestimmt herausfinden.

Alfiator

Alfiator

On Air
Frontscheibenheizung hätte ich auch gerne aber man muß mit dem vorliebnehmen was im Auto drin ist wenn der Rest passt.Das mit dem Patent ist vorbei weswegen das andere Hersteller auch dürfen.Standheizug?Ist auch für den Motor gut;nicht nur für den Popo....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Genau! Der Motor wird auch mit vorgeheizt. Aber nicht so viel, daß man von Betriebstemperatur reden könnte. Man sollte dennoch nicht gleich Vollgas geben. 😊

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...