Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Warum nicht? Geht doch nur auf die Kontakte, und das Wasser kondensiert wieder.:satisfied
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Ist doch super. Da kann sich dann jeder seine Seuche direkt aus der Wand einfangen.
Die Menschheit ist für sowas nicht gemacht, weil es immer ein paar Deppen gibt.

P

Prometheus

Gast
Von MSE gibt es ein upgrade. ;-) Ich habe es autpmatisch bekommen. Das manuelle update greift aber darauf nicht zu ... :hm

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Grad eine externe 2,5" HDD mit 500GB gekauft,
jetzt wird ein Hybridmodus zwischen Backup und Mobilen Dateien per Synctoy eingerichtet.
:)

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Auf deutsch reversible 1:1-Kopie. ;)

genau, den Praxistest inklusive Freundbesuchen und tischfallen hat sie nach dieser Nacht schon hinter sich:blush

Gestern schön einkaufen gewesen, jetzt stehen als Überreste dieser Partynacht noch
1x Kiste zitrolimo,
1x Kiste Franziskaner Weizen,
2x FL Bananensaft und
1x FL Absynth 77,7%. :aah

frankbier

frankbier

Feierabend , Wochenende ich sitze am PC und trinke gemütlich ein Bier, was will man mehr .
e015.gif
Prost :blush

frankbier

frankbier

Heute Vormittag Rechner eingeschaltet, alles läuft wie immer ,doch plötzlich , nach ca 5 Minuten ein seltsames Geräusch.

Ein fast schon rhythmisches Klack -Klack -Klack :aah

Rechner auf geschraubt und Übeltäter- Festplatte - sofort anhand der Geräusche erkannt , ausgebaut und und an USB angeschlossen --keine Besserung ich komme nicht mehr an die Daten - Festplatte hat sich ohne vorherige Warnung einfach verabschiedet. :wut

Das zeigt mal wieder wie gut es doch ist, seine Daten nicht nur auf einer Platte zu haben .;)

Dabei war die Platte doch gar nicht mal so alt , eine IBM Deskstar mit 40 GB aus dem Jahre 2001 :flenn

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Wie ich Frank kenne hat er eine Sicherung der Platte ;)

Erli :cool

frankbier

frankbier

So richtig jung war sie aber auch nicht mehr.

Klar, aber der S.M.A.R.T. Wert war so super, das es mich doch überrascht hat.:unsure

Wie ich Frank kenne hat er eine Sicherung der Platte ;)

Erli :cool

Der Platte nicht , aber der Daten .;)

Wie gut es ist ein Image von seinem System zu haben , habe ich schon öfters feststellen dürfen , wenn ein Programm was ich Testen wollte, wieder mal das System lahm gelegt hat. :D

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Arbeitsordnung: # Die Arbeit ist Erholung, jede Art von Anstrengung ist zu vermeiden, wer bei der Arbeit schwitzt, ist ab sofort zu entlassen! # Der Beginn der...

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben