Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Modul Arbeitsplatzmatten Gibts in verschiedenen Materialen stärken und ausführungen Arbeitsplatzmatte Bubblemat Standard, Endmatte oder...
  • Plaudersofa Beitrag #21.941
Skyhigh

Skyhigh

Gallifrey, in der Konstellation Kasterborous
  • Plaudersofa Beitrag #21.942
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ok, Dankeschön. Eine glatte Fläche wäre wichtig, da sie für das Büro gedacht sind. Aber da kann ich mich ja mal auf die Suche machen.

• Plaudersofa Beitrag #21.943
^L^

^L^

Sagt mal, wie heißen diese Dinger und wo kann man sie kaufen? Die Firma aus diesem Video ist leider in Australien. :aah
In ''Austria'' gibt's bspw. diesen PVC-Fliesen-Händler - zu moderaten Preisen (= 34 bis 66 EURO pro m2) ;) easyfloor - innovative Bodenlösungen

Alle Produkte

Die wichtigsten Unterschiede unserer Produkte:​

https://www.bricoflor.at/boden/garagenboden/fortelock.html

Hersteller (aus Tschechien) : Fliesen XL - Fortelock

Zuletzt bearbeitet:
  • Plaudersofa Beitrag #21.945
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Als ich eben vom Einkaufen zurück kam, ging vor mir in aller Seelenruhe ein Reh über die Straße. Zum Glück hatte ich vorher schon runter gebremst, weil da ein S-Kurve kommt. Meine Nachbarin hatte dort in der Nähe im Herbst ein Reh angefahren. Aber das war Abends, und evtl. noch in der Brunftzeit.
Ich werde auf jeden Fall in der Ecke vorsichtiger fahren. Wildwechsel-Schilder sind da keine.

• Plaudersofa Beitrag #21.946
Alfiator

Alfiator

On Air
Nicht alle von diesen Stellen sind halt beschildert; wenn ich mich recht erinnere, ist das hier sogar auf der Bundesstraße so. Kollegen hat´s erwischt und mich extrem knapp nicht. Eine Sekunde eher da gewesen und es hätte gerummst und zwar ordentlich. Hab die elenden Schweine noch im Scheinwerferlicht gesehen, aber eine Reaktion meinerseits hätte es nicht gegeben. Augen zu und durch...

• Plaudersofa Beitrag #21.947
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Sind Navis mittlerweile lernfähig???

Ich war auf einer Tagung, an der ich seit Jahren teil nehme. In den letzten 3 Jahren online, diesmal endlich wieder vor Ort.
Ich nehme da jedesmal dasselbe Hotel, sodass ich den Weg recht gut kenne. Trotzdem nutze ich dort das Navi. Ist halt eine fremde Stadt.

Bei der ersten Fahrt zum Hotel schlug das Navi eine komplett andere Route vor als gewohnt. Ich bin dann erst mal meine bekannte Strecke weiter gefahren, bis ich wegen eine Baustelle eine Umleitung nehmen musste. Also hat das Navi von der Baustelle gewusst. Die Neuberechnung ging dann durch ein Gewerbegebiet.
Bei der zweiten Fahrt bin ich dann der neuen, vom Navi vorgeschlagenen, Route direkt gefolgt. Diese führte allerdings durch Wohngebiete (Temp 30).
Bei der dritten Fahrt bot mir dann das Navi von sich aus die Route an, die ich bei der ersten Fahrt genommen hatte.
(laut Aufzeichnung ist die Route durch die Wohngebiete 500m kürzer, hat aber 2min länger gedauert)

Jetzt frage ich ich mich, ob da die Routen evtl. im Navi verglichen und zur Optimierung geprüft werden. (KI-mäßig)

• Plaudersofa Beitrag #21.948
Alfiator

Alfiator

On Air
Das kommt wohl per DAB+; mein Navi sagt auch z.B. auch, wenn in 30km auf der Autobahn eine Baustelle o.ä. ist.....

• Plaudersofa Beitrag #21.949
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Das kommt wohl per DAB+; mein Navi sagt auch z.B. auch, wenn in 30km auf der Autobahn eine Baustelle o.ä. ist.....
Kann sein, bei uns aber unmöglich da kein DAB+ verfügbar.
Bei meinen geht das per Mobilfunk. Früher ging das auch per UKW (weiß aber nicht ob das immer noch so ist) :nixweis

Erli :cool

• Plaudersofa Beitrag #21.950
Alfiator

Alfiator

On Air
Das Kabel zum Navi dient zeitgleich als Antenne....

• Plaudersofa Beitrag #21.951
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Das Kabel zum Navi dient zeitgleich als Antenne....
Ja das ist etwas dicker als für Strom allein notwendig wäre. Bei meinen nicht notwendig da da eben Mobilfunk verbaut ist und auch Bluetooth ist am Start.

Erli :cool

• Plaudersofa Beitrag #21.952
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mir geht es nicht um die Baustelleninfos. die können auch von Google kommen, da die moderneren Autos ja alle GPS und Mobilfunk haben (wg der automatischen Notruffunktion).
Ich wollte wissen, wieso das bei der dritten Fahrt die andere Route vorgeschlagen hat

• Plaudersofa Beitrag #21.957
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich bin so froh, daß ich sie auf ihrer letzten Tour nochmal live erleben durfte. Das war ein sehr emotionales Erlebnis.

• Plaudersofa Beitrag #21.958
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe gerade eine Idee für eine (etwas böse) Karikatur:
Tina vor der Himmelspforte. Daran ein Schild: nicht vor 12 Uhr klingeln.

• Plaudersofa Beitrag #21.959
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Haha... das wäre in der Tat etwas skuril... aber sie mochte es ja auch nicht anders...

• Plaudersofa Beitrag #21.960
Alfiator

Alfiator

On Air
Nichts ist für die Ewigkeit, aber bewegt hat mich das gestern abend schon. RiP......

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben