Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wer die Sicherheit seines PC erhöhen möchte, sollte diesen Tip befolgen. Bleibt zu hoffen, das MS das per Patch mal nachschiebt, damit auch Leute...
  • Plaudersofa Beitrag #21.661
Alfiator

Alfiator

On Air
Wer die Sicherheit seines PC erhöhen möchte, sollte diesen Tip befolgen. Bleibt zu hoffen, das MS das per Patch mal nachschiebt, damit auch Leute welche weniger belesen sind, das auch aufgedrückt bekommen...

• Plaudersofa Beitrag #21.663
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe diese Serie immer mal wieder sehen wollen, es aber nie geschafft. Vielleicht klappt es dann ja bei dem Film ....

Übrigens gibt es bei heise eine Warnung vor billigen Ramsch-SSDs: Made in "Chona": Gefälschte SSDs im Umlauf
Also Vorsicht, wer sowas bei ebay bestellt.

• Plaudersofa Beitrag #21.665
^L^

^L^

Mag sein, aber sieht dein Chef das auch so?
Naja, mit ''Chefs'' hatte ich beruflich kaum Kontakt. Bis zur Rente war ich teilhabender Lagerist in handwerklichen Kleinstbetrieben und hab'
nebenbei Fahrräder repariert. Vielleicht können eines Tages auch Roboter reparieren und Möbel und Gebrauchskunst nach Kundenwunsch anfertigen.
Allerdings wäre eine vife KI für Buchhaltung und Steuerklärungen schon recht praktisch. ;o]

PS: Wenn ich heute nochmal die Berufswahl hätte, wär' ich Goldschmied bzw. Restaurator, also wieder was, das auch ohne Computer geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Plaudersofa Beitrag #21.666
Skyhigh

Skyhigh

Gallifrey, in der Konstellation Kasterborous
Fand ich Lustig, hab heute alle Sticks angesteckt und Formatiert was nicht mehr benötigt wird. Selten "alle Laufwerke" (ohne SD-Karten) gleichzeitig am PC :D
Was passiert eigentlich wenn alle Buchstaben vergeben sind? :hm

Anhänge

• Explorer.png
    Explorer.png
    77,2 KB · Aufrufe: 13
  • Plaudersofa Beitrag #21.672
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich wollte grade mal das neue Bing fragen, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Letztlich konnte es nur auf eine Begrenzung hinaus laufen, weil doppelte LW´s-Buchstaben geht halt nicht....

• Plaudersofa Beitrag #21.673
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Immerhin ist nicht einfach Schluss, oder man erhält eine kryptische Fehlermeldung, wie es sonst bei MS gerne gemacht wird.
Jetzt wäre die nächste Frage, wie viele Laufwerke man dann auf diese Weise einhängen kann.... :weg

• Plaudersofa Beitrag #21.675
Skyhigh

Skyhigh

Gallifrey, in der Konstellation Kasterborous
leider hab ich nicht mehr Ports übrig oder Hubs :D

VIelleicht werden die Buchstaben dann nummeriert, so z. Bsp. D1, E1, F1 :hihi
Ich dachte eher so an Excel AA AB AC ^^

Mir fällt nur einer ein, der so viele USB-Sticks haben könnte ;-)
:D :D

Danke für die Auflösung, auch wenn diese Relativ unspektakulär ist ^^

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben