Alfiator
On Air
Das sollte dann eigentlich doch recht zügig gehen; vllt doch mal Thermostat prüfen. Die 90°C erreicht der Motor aber schon, oder?
Also, die Kasse 1 bei uns im Kaufland sollte ich in Zukunft meiden. Direkt daneben sind die Selbst-Scanner-Kassen, und der Kassierer von Kasse 1 musste alle paar Minuten raus und den Leuten beim Selberscannen helfen bzw. stornieren etc. Dadurch brauchte es für die anstehenden Leute an Kasse 1 doppelt so lange wie an den anderen Kassen :-(
Ich halte nichts von Selbstscannerkassen. Das geht nicht wirklich schneller, und letztlich soll wohl nur Personal gespart werden.
Einige Supermärkte schaffen die inzwischen auch schon wieder ab, weil zu viele Produkte nicht gescannt, also geklaut werden.
So muss das auch sein oder zumindest ein(e) Schaltfläche oder Knopf, wodurch jemand zur Hilfe eilt. Ob der wachsame Mitarbeiter verhindert, das jemand Artikel nicht scannt, ist in meinen Augen fraglich; das muss die Sicherung dann leisten.An den 6 Selbstbedienungskassen steht immer eine Mitarbeiterin, die aufpasst, dass jeder alles scannt und bei Problemen hilft.
CPU eher nicht denke ich....Kann also nur Mainboard oder Prozessor sein.
IMC´s gehen gelegentlich mal kaputt, aber sonst halten die CPU´s schon Einiges aus. Nur Überspannung mögen die nicht....Was dazwischen wäre mir noch nie unter gekommen
Jede Menge; deswegen 32 GB RAM. Sonst kommste auch mit 16 GB gut aus....Haste so viele Tabs offen