Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mit Ledersitzen sieht man das durchaus ein (deswegen sind die hier aus Stoff); im Winter kalt und im Sommer verbrennste Dir den Hintern, wenn die...
  • Plaudersofa Beitrag #21.361
Alfiator

Alfiator

On Air
Mit Ledersitzen sieht man das durchaus ein (deswegen sind die hier aus Stoff); im Winter kalt und im Sommer verbrennste Dir den Hintern, wenn die Karre in der Sonne steht...

• Plaudersofa Beitrag #21.362
Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, ich hätte mir auch höchsten Teilleder ausgewählt. Aber bei dem M Modell gab es tatsächlich sehr eingeschränkte Wahlmöglichkeiten. Wenn Sportsitzt, dann nur Leder.... und leider auch nur 4 Optionen als Wagenfarbe...... wobei, eigentlich sogar nur 2. Weil SCHWARZ und WEISS eigentlich gar keine Farben sind :D :cheesy

• Plaudersofa Beitrag #21.363
Skyhigh

Skyhigh

Gallifrey, in der Konstellation Kasterborous
Ich zieh einfach ne gescheite Jacke an und Zack, ist mir auch im Auto ohne elektrischen Schnickschnack nicht kalt :D

Okey. Ich geb zu, ich fahr selbst bei dem Wetter mit offenem Fenster. Die sind nämlich nur bei Regen zu ^^

• Plaudersofa Beitrag #21.364
^L^

^L^

BTW: Ich trage im Winter gern lange Unterhosen (manchmal sogar zwei übereinander).
Da hat auch ein eisiger Wind rund um die Hosenbeine keine Chance - von kalten ''Popo-Untergründen'' gar nicht zu reden. :sing

• Plaudersofa Beitrag #21.365
Alfiator

Alfiator

On Air
  • Plaudersofa Beitrag #21.367
Alfiator

Alfiator

On Air
Gut, gegen Pause im Freien gibt es nichts zu sagen, aber da biste garantiert alleine, oder? Hat aber auch Vorteile: Man kann seine Brote in Ruhe essen und keiner labert dazwischen....

Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
Das war schon immer so....

• Plaudersofa Beitrag #21.368
^L^

^L^

Vllt solltest Du einfach mal eine wärmere Hose anziehen; dann musste nicht so viel drunterziehen. Jeans ist im Winter eher nicht so geeignet....
Ich trage gerne lange Unterhosen (bzw. Leggins schwarz oder dunkelblau) - auch als zuhause. Mach ich seit Jahren so (is ja bloß ein Singlehaushalt). ;o)

• Plaudersofa Beitrag #21.369
Skyhigh

Skyhigh

@Alfiator
Zu zweit, aber ja, das muss man halt mögen ^^
Ich für meinen Teil brauche die frische Luft. Der Mief in der Werkshalle zieht halt auch in die Räumlichkeiten für die Pause. Und dort will ich das sicherlich nicht auch noch haben.
Ist eben Industrie, da machte nichts

• Plaudersofa Beitrag #21.370
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Heute Früh bei -14°C habe ich die Sitzheizung doch mal verwendet...

Erli :D

• Plaudersofa Beitrag #21.371
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mir hatte der Verkäufer die Sitzheizung quasi aufgedrängt, weil dann der Wiederverkaufwert höher sei (ich habe sie dann als Zugabe bekommen).
Im Nachhinein war das aber gut, denn das Auto braucht ziemlich lange, bis die Heizung Wärme abgibt, sodass ich sie bei knackigem Frost auch schon mal benutze. In einer dicken Winterjacke fahre ich ungern, weil mir da die Bewegungsfreiheit fehlt.

• Plaudersofa Beitrag #21.374
Andy

Andy

Administrator
Team
nicht unbedingt. Mein Golf 5 ist doppelt so schnell warm wie mein M2.... beide Benziner.
:nomatter

• Plaudersofa Beitrag #21.376
Skyhigh

Skyhigh

Chillstep? Ich verzichte ^^

Ist mir meist zu "esoterisch"
Wenn in die Richtung, was selten vorkommt, dann Trap.

Bin meist aber eher der Rock/Alternative/Metal Hörer.
Mit der Eaton Pow/Helix Anlage im Auto macht aber auch Elektro Spaß ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben