Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bislang habe ich Deratiges nicht gebraucht. Und nach zwei Jahren kann ich auch wieder ein neues Gerät vom Provider bekommen. Das lohnt sich...
  • Plaudersofa Beitrag #20.761
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Bislang habe ich Deratiges nicht gebraucht. Und nach zwei Jahren kann ich auch wieder ein neues Gerät vom Provider bekommen. Das lohnt sich einfach für mich nicht.

• Plaudersofa Beitrag #20.762
Alfiator

Alfiator

On Air
Und nach zwei Jahren kann ich auch wieder ein neues Gerät vom Provider bekommen.
Gut, wenn das ohne oder mit wenig Zuzahlung geht, würde ich das auch so machen. Ansonsten haste ja gesehen, was das 15er bietet und kostet, aber in 2 Jahren gibt es sicher schon wieder eine neue Generation. Es bleibt also wie immer spannend. Musste Dir natürlich aktuell keine Sorgen machen und vollauf zufrieden biste ja mit dem 14er auch, also alles gut...

• Plaudersofa Beitrag #20.764
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hab endlich einen Friseur gefunden, der sich für Frauen auch so anfühlt. Meistens war man nur ein "Objekt", daß nach 08/15 abgefertigt wurde. Hier wird man so herzlich empfangen, ganz toll mit "persönlichem" Kaffee und zum Abschluß gab es noch ein Goodie Bag. Darüber habe ich mich echt gefreut. Das wollte ich mal erzählen.. :shame

IMG_8478.jpg

IMG_8480_2.jpg

• Plaudersofa Beitrag #20.765
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
.. und die Preise sind trotzdem normal ?

• Plaudersofa Beitrag #20.766
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Sind die Preise für Frauen normal?? Eher nicht.. Waschen, schneiden, fönen hat mich 55 EUR gekostet. Mein Mann zahlt nicht mal die Hälfte. Ist halt auch deutlich weniger Arbeit. Kurzhaarschnitt gegen langes Haar, welches gestylt werden will. Da ist mind. 30 min. Fönarbeit bei langem Haar.

• Plaudersofa Beitrag #20.767
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Meine Frisörin ist durch Corona teurer geworden. Ich zahle jetzt €20,-. Kaffee bieten die mir auch an.

• Plaudersofa Beitrag #20.771
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
ich weiß, dass manche Frauen mal locker €120,- zahlen müssen

• Plaudersofa Beitrag #20.772
Alfiator

Alfiator

On Air
Sind die Preise für Frauen normal??
Er meinte sicher, ob sich durch den extra Service die Preise von den Anderen unterscheiden, weil irgendwo muss das ja herkommen. Ist schließlich Frisör sprich Dienstleister und kein Samariter. Hauptsache, Du musst desewegen nicht noch das Auto anwerfen und mit der Kirche ums Dorf fahren....

• Plaudersofa Beitrag #20.773
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Es kommt darauf an, was gemacht wird. Mit Strähnchen z.Bsp. habe ich im Frühjahr 178 EUR gezahlt.

@Alfiator Ich hatte weiter oben schon erwähnt, daß ich vorher 38 EUR gezahlt habe. Und nein, ich kann hin laufen.

• Plaudersofa Beitrag #20.774
Alfiator

Alfiator

On Air
  • Plaudersofa Beitrag #20.775
Skyhigh

Skyhigh

Gallifrey, in der Konstellation Kasterborous
Meine Frisörin ist durch Corona teurer geworden. Ich zahle jetzt €20,-. Kaffee bieten die mir auch an.
Dito. Von 15€ auf 22,50€.

Seit dem mach ich's meist selbst, es sei denn ich hab was wichtiges vor oder jetzt eben vor Weihnachten.
Wenn man wöchentlich ein paar mm abhaut, ist's einfacher als wenn man wartet bis 6wochen rum sind :D

Und ja, 55€ sind sehr günstig.
Meine ex zahlte jedes Mal 78€, sah am Ende aber nicht anders aus als vorher 😅

• Plaudersofa Beitrag #20.776
Alfiator

Alfiator

On Air
sah am Ende aber nicht anders aus als vorher
Ob´s denn wirklich am Frisör liegt? :aah :weg

Ich war dieses Jahr noch gar nicht beim Frisör; letztes Jahr hat das mit waschen (weil Zwang) 18€ gekostet. Lange Haare haben eben auch Vorteile; die Spitzen wurden irgendwann im Sommer von einer Bekannten geschnippelt, aber jetzt sehe ich mal zu, das ich zeitnah einen Termin beim Frisör kriege. Hoffentlich haut´s mich dann nicht um an der Kasse....:omg

• Plaudersofa Beitrag #20.777
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Kommt davon, wenn man liest und nebenbei isst :blush....

Dann haste alles richtig gemacht, aber warum biste denn erst jetzt auf den Laden gekommen, wenn der quasi vor der Haustür liegt? Empfehlung, oder Zufall? :knall

Der Salon hat erst aufgemacht. Das sind zwei Friseurinnen, die vorher bei dem Friseur beschäftigt waren, bei dem ich zuletzt war. Allerdings kannte ich sie bis dato nicht bzw. kann mich nicht erinnern, sie dort in dem Salon gesehen zu haben. Letztendlich hat sich auch heraus gestellt, daß die Dame, die mich bearbeitet hat, über dem Lokal meiner Schwiegereltern wohnte und sie somit meine Schwiegereltern kennt. :hihi

• Plaudersofa Beitrag #20.778
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Bei meiner "Frisur" sind € 15,- fällig :D

Erli :cool

• Plaudersofa Beitrag #20.779
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Bei mir kostet es nichts - selbst ist der Mann. ;)
Bei meiner Lady, wenn es das große Service inkl. Maniküre ist, ca. 230,- bis 250,-.

• Plaudersofa Beitrag #20.780
Alfiator

Alfiator

On Air
Große Inspektionen waren schon immer etwas teurer, aber 250€? Boah....:cheesy

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben