Mrs.Peggy
Bislang habe ich Deratiges nicht gebraucht. Und nach zwei Jahren kann ich auch wieder ein neues Gerät vom Provider bekommen. Das lohnt sich einfach für mich nicht.
Gut, wenn das ohne oder mit wenig Zuzahlung geht, würde ich das auch so machen. Ansonsten haste ja gesehen, was das 15er bietet und kostet, aber in 2 Jahren gibt es sicher schon wieder eine neue Generation. Es bleibt also wie immer spannend. Musste Dir natürlich aktuell keine Sorgen machen und vollauf zufrieden biste ja mit dem 14er auch, also alles gut...Und nach zwei Jahren kann ich auch wieder ein neues Gerät vom Provider bekommen.
Jop, das dürfte man beim iPhone 16 sein.aber in 2 Jahren gibt es sicher schon wieder eine neue Generation.
55 Euro finde ich aber eigentlich schon extrem günstig, auch für einen Frauen Haarschnitt![]()
Er meinte sicher, ob sich durch den extra Service die Preise von den Anderen unterscheiden, weil irgendwo muss das ja herkommen. Ist schließlich Frisör sprich Dienstleister und kein Samariter. Hauptsache, Du musst desewegen nicht noch das Auto anwerfen und mit der Kirche ums Dorf fahren....Sind die Preise für Frauen normal??
Kommt davon, wenn man liest und nebenbei isstIch hatte weiter oben schon erwähnt, daß ich vorher 38 EUR gezahlt habe
Dann haste alles richtig gemacht, aber warum biste denn erst jetzt auf den Laden gekommen, wenn der quasi vor der Haustür liegt? Empfehlung, oder Zufall?Und nein, ich kann hin laufen.
Dito. Von 15€ auf 22,50€.Meine Frisörin ist durch Corona teurer geworden. Ich zahle jetzt €20,-. Kaffee bieten die mir auch an.
Ob´s denn wirklich am Frisör liegt?sah am Ende aber nicht anders aus als vorher
Kommt davon, wenn man liest und nebenbei isst....
Dann haste alles richtig gemacht, aber warum biste denn erst jetzt auf den Laden gekommen, wenn der quasi vor der Haustür liegt? Empfehlung, oder Zufall?![]()