
Skyhigh
Sind sie teilweise auch weil es bei einigen älteren gar nicht implementiert ist. Überhaupt nicht. Keine Einstellungen nix Nada....(seht her, Eure Geräte sind inkompatibel)
Die Hersteller juckt das nen feuchten Dreck, denn ein Update außerhalb des Softwarezyklus bringt keine Vorteile sondern nur kosten.
Die alten iPhones beherrschen es auch nicht.
Technisch zwar schon aber die Softwareseitige Unterstützung ist einfach nicht implementiert.
Das war ja sogar bei dem 11er meines Arbeitskollegen so. Dort fehlte das Update, welches Anfang dieser Woche kam, bei dem die Softwareseitige Unterstützung nachgereicht wurde. Andere 11 mit Update erhielten es.
Wenn du eine exotische PCIe Karte in einen PC steckst und keine Treiber installierst, haste auch ein gelbes Ausrufezeichen mit "konnte nicht gestartet werden"
Wenn du dir wegen CB ein neues Handy kaufst, ist dir auch nicht zu helfen.So siehts nämlich aus, oder
Denn Nachrüstung per App ist ja auch möglich. Und diesen Weg werden die meisten gehen.
Weil es vorher keine Pflicht war es zu aktivieren/implementieren.(warum eigentlich)
Google hat das mit A11 an die Lizenzierung gebunden. Wer eine Zertifizierung für das Google Framework haben möchte, hat es zu implementieren. Daher ist es ab A11 auch standardmäßig an.