Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Morgen früh so gegen 11 Uhr wissen wir mehr....
  • Plaudersofa Beitrag #20.681
Alfiator

Alfiator

On Air
Morgen früh so gegen 11 Uhr wissen wir mehr....

• Plaudersofa Beitrag #20.682
Alfiator

Alfiator

On Air
Zweiter RC Winamp; es wird wohl ernst....

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 8
  • Plaudersofa Beitrag #20.683
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich werde extra bis 11 Uhr wach bleiben, damit ich nicht im Schlaf gestört werde. Wenn ich geweckt werde, ist ein Wiedereinschlafen eh nicht mehr möglich. Da für mich heute Freitag ist, wird das nicht so tragisch sein. Und dann noch zwei Tage arbeiten und ich habe es für dieses Jahr geschafft.

Ach ja, die Zeitschaltuhren sind gestern Abend noch geliefert worden. Gleich alles damit ausgestattet. Mal schauen, ob das alles so funzt, wie ich mir das denke.

• Plaudersofa Beitrag #20.685
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, es kommt ja öfter mal vor, daß ich länger wach bleibe, wie in den letzten 3 Tagen... ich habe gewartet, daß der Vorverkauf für die Night of the proms im nächsten Jahr startet... leider kann man nie im Vorfeld erfahren, wann der startet. Ich habe also umsonst bis kurz nach 10:00 Uhr gewartet. Er muß dann heute Mittag wohl gestartet sein, denn als ich um 17 Uhr geschaut habe, war schon Einiges verlauft.

• Plaudersofa Beitrag #20.686
Alfiator

Alfiator

On Air
Also ich war damals nach den Nachtschichten immer platt und musste dann zeitnah in die Kiste....

• Plaudersofa Beitrag #20.687
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Da ich nur Nachtschicht mache, ist mein Körper dran gewöhnt. Das ist ähnlich, als würdest Du abends noch ewig zocken, bevor Du pennen gehst, obwohl Du früh raus mußt. ;)

• Plaudersofa Beitrag #20.688
Alfiator

Alfiator

On Air
Hm, man sagt aber auch, das Schichtarbeit Lebenszeit kostet....;)

• Plaudersofa Beitrag #20.690
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hm, man sagt aber auch, das Schichtarbeit Lebenszeit kostet....;)
Das kann gut sein, muß es aber nicht, da ich nur eine feste Schicht arbeite... Wer weiß, wie sich das auswirkt. Lange wird das ja eh nicht mehr gehen. Ich vermute, daß ich nächstes Jahr vielleicht noch Nachtschicht arbeite und dann wird sie eingestellt... so denke ich. Ist ja die teuerste Schicht. Mal abwarten.

• Plaudersofa Beitrag #20.691
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich glaube auch, dass eine feste Nachtschicht weniger schlimm ist als Wechselschichten.

• Plaudersofa Beitrag #20.692
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das denke ich auch, deshalb habe ich mich ja für die Nachtschicht entschieden. Vorher hatten wir Wechselschicht (Früh/ Spät), da war ich immer fertig mit der Welt und seinerzeit noch noch Schichtmodell mit 6-Tage Woche... da war alles aus. Mein Mann dachte damals, ich hätte einen anderen.. :hihi

• Plaudersofa Beitrag #20.696
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, das hatte ich hier auch schon mal bzw. öfter mal erwähnt. Das würde mich ja ganz aus der Bahn werfen..

• Plaudersofa Beitrag #20.697
Alfiator

Alfiator

On Air
Das hatte ich grade nicht auf dem Plan; dann ist ja soweit alles gut, weil dann kostet zumindest Dich das keine Lebenszeit. Produziert ihr weiterhin Injektoren usw oder wird das ausgedünnt?

• Plaudersofa Beitrag #20.698
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wir produzieren Kombiinstrumente, sprich das Cockpit. Meine Abteilung produziert Schrittmotoren, sprich: den Antrieb für den analogen Zeiger. Und wie Du Dir denken kannst, ist das ein auslaufenden Modell.

• Plaudersofa Beitrag #20.699
Alfiator

Alfiator

On Air
Gut, dann waren die Injektoren aus Chemnitz....

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben