Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Naja, die Wende ist aber schon über 30 Jahre her, also relativiert sich das glaube. Der Reifen selber ist natürlich nur ein Kriterium in Sachen...
  • Plaudersofa Beitrag #20.641
Alfiator

Alfiator

On Air
Bedenke aber, dass die Straßen bei Euch nach der Wende jedes Jahr besser geworden sind...
Naja, die Wende ist aber schon über 30 Jahre her, also relativiert sich das glaube. Der Reifen selber ist natürlich nur ein Kriterium in Sachen Verschleiß; meine Kiste hat aufgrund des Hubraums natürlich ein gigantisches Drehmoment....

• Plaudersofa Beitrag #20.642
L

Limbo

Naja, die Wende ist aber schon über 30 Jahre her, also relativiert sich das glaube. Der Reifen selber ist natürlich nur ein Kriterium in Sachen Verschleiß; meine Kiste hat aufgrund des Hubraums natürlich ein gigantisches Drehmoment....
Na und? Die Straßen wurden ja nach der Wende nicht an einem Tag ausgebaut, und es gibt heute noch Straßen, die älter sind.
Drehmoment kommt mit Hubraum und mehr Hubraum bringt mehr Gewicht. Mehr Gewicht bringt wieder weniger Wendigkeit. Deshalb gibt es irgendwo den "goldenen Schnitt" zwischen Gewicht und Leistung, dass vom jeweiligen Fahrer am Besten gehändelt werden kann. Ich habe nicht zufällig 3 Mal das gleiche Modell gekauft.

• Plaudersofa Beitrag #20.643
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich meinte ja auch, das nach 30 Jahren der Zustand der Straßen nicht zwingend besser wird.....;)

• Plaudersofa Beitrag #20.644
L

Limbo

Ich fahre seit den 90ern 1 - 2 Mal jährlich nach Thüringen und war auch schon in den anderen Neufünfländern. Ich sehe immer wieder Baustellen, wo von der Kanalisation angefangen die Straßen neu gebaut werden. Von den ersten Jahren habe ich noch Schlaglöcher in Erinnerung, in denen kleine Kinder verschwinden konnten, und ich habe Landstraßen erlebt, auf denen man mit dem Motorrad wg dem Zustand aus Napoleons Zeiten nicht fahren konnte. Für Radfahrer hatte man mal eine gerade Spur aus Kantsteinen gelegt, bei Gegenverkehr mussten die Radler absteigen und am Straßenrand warten. Die Autobahn östl. Berlin war einspurig je Richtung und es gab Querverkehr von LPG-Schleppern und Mähdreschern.

• Plaudersofa Beitrag #20.645
Alfiator

Alfiator

On Air
Naja, Anfang der 90er war die "Autobahn" Richtung Polen einspurig, Kopfsteinplaster mit Querrinnen und auf 40km/h beschränkt. Heute unvorstellbar, aber so war es....

• Plaudersofa Beitrag #20.646
Alfiator

Alfiator

On Air
Wer immer noch ein stiller Fan von Winamp ist: Es gibt einen RC sprich die Final wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auf jeden Fall gibt es Skins zu hauf und wer mag, kann das sofort testen und den Webplayer nutzen. Da sollte für jeden was dabei sein; jetzt fehlt nur noch eine 64 Bit Version....

Bild.jpg

• Plaudersofa Beitrag #20.647
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Ich glaube, Winamp ist total an mir vorbei gegangen.
Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, den Player mal genutzt zu haben.

• Plaudersofa Beitrag #20.650
Alfiator

Alfiator

On Air
Aber zumindest kenne ich den Namen
Immerhin etwas :D, aber ganz ehrlich, das war DER Player in den 90ern :music. Ansonsten grad´ mal bissel gezaubert und zack, ist mein damaliger Lieblingsskin am Start. Big Bento; YES :satisfied. Alte Liebe rostet halt nicht.....:inlove

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    134 KB · Aufrufe: 15
  • Plaudersofa Beitrag #20.651
Alfiator

Alfiator

On Air
Wieder mal lustig sowas; ich frage mich, wie die das bis Dienstag Abend schaffen wollen mit der Zustellung oder machen die neuerdings Nachtschichten? Wird wohl ´ne enge Kiste.... :D

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    61 KB · Aufrufe: 11
  • Plaudersofa Beitrag #20.652
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hatte längere Zeit den Winamp genutzt, aber da wurden leider auch nicht alle Formate abgespielt, so daß ich eigentlich dann immer nur noch den VLC Player verwendet habe.

• Plaudersofa Beitrag #20.653
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Der winamp wurde damals immer mehr aufgebläht, sodass ich dann irgendwann auf den AIMP gewechselt habe.
VLC nutze ich nur für Videos, aber nicht für MP3

• Plaudersofa Beitrag #20.657
Alfiator

Alfiator

On Air
Okay, ist ja auch locker 25 Jahre her, aber leider haben es die Entwickler damals verbockt und es ging nur noch abwärts mit Winamp. Eigentlich schade....

• Plaudersofa Beitrag #20.659
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ich wohne in Wien/Ö - ich habe heute bei A...... etwas bestellt in der Früh - ich habe kein Prime - gerade Mail bekommen - Lieferung 07.12.2022 :D
Mist ! Gestern Nachmittag war ich nicht zu Hause - aber die Lieferung lag Gott sei Dank im Postkasten. :up

Jetzt kann ihn mit dem hier weiter machen

1670400631516.jpeg
1670400648808.jpeg
1670400665326.jpeg

Da habe ich meine liebe Not , win 10 ordentlich zum Laufen zu bringen

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben