Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich auf jeden Fall; wenn Du so rauskommst, haste im Prinzip gewonnen....
  • Plaudersofa Beitrag #20.583
Andy

Andy

Administrator
Team
Coole neue Features für die Smarthome Geräte :up
Bleibt zu hoffen, dass es die 7.50 auch bald für die Cable Geräte gibt

• Plaudersofa Beitrag #20.584
Alfiator

Alfiator

On Air
Ja, das Update soll jetzt zügig für alle Boxen kommen; wir warten gespannt, wobei die Kabelboxen glaube immer etwas später dran sind....

• Plaudersofa Beitrag #20.585
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
hat geklappt

1669905066223.png

• Plaudersofa Beitrag #20.588
Alfiator

Alfiator

On Air
Oh Mann, Deutschland ist schon wieder bei einem Turnier bereits in der Vorrunde ausgeschieden. So peinlich oder fast schon beschämend....

• Plaudersofa Beitrag #20.594
Andy

Andy

Administrator
Team
Sagt mal, was haltet Ihr von solchen Programmen? Ich überlege das, weil der TV bei den Schwiegereltern so umständlich einzurichten ist.

https://m.winfuture.de/download/3337

Selbst wenn es nicht umständlich wäre, wäre mir der aufwand zu groß die Sender immer manuell zu sortieren. Ich hab die immer gerne auf dem gleichen Programm Platz. Also z.B. Pro7 auf Programmplatz 7.

Bei der Dreambox kann ich die Favoritenliste einfach für eine WebGui exportieren und importieren.

• Plaudersofa Beitrag #20.595
Alfiator

Alfiator

On Air
In Sachen Warntag wird es langsam Ernst: Mein DSL Provider hat gemailt und eine Kurz-SMS auf´s Handy gab es auch. Man kümmert sich also, aber wahrscheinlich soll nur die Bevölkerung vorbereitet werden, das kein Atomschlag droht :D.
Bin nur gespannt, ob das auf diesem Handy wirklich funktioniert, aber das Thema CB hatten wir ja letztens schon....

Anhänge

• Warntag.jpg
    Warntag.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 7
  • Plaudersofa Beitrag #20.596
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Mittlerweile habe ich die Vorankündigung auch von der Telekom bekommen.
Bin mal gespannt, wer am 08.12. als erstes mein Dual-Sim-Handy erreicht :D

• Plaudersofa Beitrag #20.598
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Oh stimmt, das kann natürlich passieren.
Muss ich die Tage mal den Warntag erwähnen, damit das nicht passiert.

• Plaudersofa Beitrag #20.599
L

Limbo

In Sachen Warntag wird es langsam Ernst: Mein DSL Provider hat gemailt und eine Kurz-SMS auf´s Handy gab es auch.
Bin nur gespannt, ob das auf diesem Handy wirklich funktioniert, aber das Thema CB hatten wir ja letztens schon....
SMS habe ich auch bekommen, Mail noch nicht. Mein Handy kann den richtigen Alarm aber nicht verarbeiten, und mein ungenutztes Smartphone auch nicht.

• Plaudersofa Beitrag #20.600
Alfiator

Alfiator

On Air
Mein Handy kann den richtigen Alarm aber nicht verarbeiten...
Mein´s wahrscheinlich auch nicht, weil das kein Android 11 hat; es soll aber Anfangs des Jahres noch ein Update auf Huawei´s HarmonyOS kommen, welches hoffentlich auf wenigstens Android 11 basiert. Dann sollte es hier auch klappen...

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben