Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; wie gesagt, bei uns werden angeblich weniger benötigt, weil die neuen leistungsfähiger seien, und man damit sogar das neue Gewerbegebiet abdecke...
  • Plaudersofa Beitrag #20.561
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
wie gesagt, bei uns werden angeblich weniger benötigt, weil die neuen leistungsfähiger seien, und man damit sogar das neue Gewerbegebiet abdecke...

• Plaudersofa Beitrag #20.562
Alfiator

Alfiator

On Air
Das beliebte freie Macrium Reflect wird demnächst nicht mehr gepflegt, aber immerhin gibt es noch ein gutes Jahr Sicherheitsupdates; GsD hab ich damals AOMEI Backupper Pro mit Lifetime-Update inkl. Support gekauft :satisfied.
Nachzulesen u.a.bei Deskmodder.de ....

• Plaudersofa Beitrag #20.563
Alfiator

Alfiator

On Air
Alternativ gibt es beim Deskmodder AOMEI Pro regelmäßig für lau und wird i.d.R. irgendwann wieder verlängert. Muss man nur wissen.....

• Plaudersofa Beitrag #20.565
Alfiator

Alfiator

On Air
Also unsere @Mrs.Peggy kann wirklich froh sein, das sie ihr iPhone 14 in den Händen hält. Wenn man so so liest, was im Werk in China abgeht, packt einen das Grauen.....

EDIT: Link korrigiert....:shame

Zuletzt bearbeitet:
  • Plaudersofa Beitrag #20.566
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Dein "Werk in China" Link müsstest du mal anpassen, so ist das kein Link und führt dann auch nirgendwo hin.

• Plaudersofa Beitrag #20.568
Alfiator

Alfiator

On Air
In Sachen Link: Tja, falscher Inhalt der Zwischenablage; kommt davon, wenn man seine Links nicht testet... :blush

• Plaudersofa Beitrag #20.569
Alfiator

Alfiator

On Air
Mich interessiert mal, wie viel mein Läppie nach der Black Week kostet sprich der vermeintlich alte Preis korrekt war oder sich am Mond orientiert hat.
Wir warten (wie immer) gespannt...

• Plaudersofa Beitrag #20.570
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Also unsere @Mrs.Peggy kann wirklich froh sein, das sie ihr iPhone 14 in den Händen hält. Wenn man so so liest, was im Werk in China abgeht, packt einen das Grauen.....

EDIT: Link korrigiert....:shame
Ja, hab ich mitbekommen. Unmenschlichkeit wird da groß geschrieben.

Jetzt mal was Nettes:

Wir haben heute die Adventszeit eingeleitet. Lichtchen angebracht, Pennerfaß angezündet, Bratwürste gegrillt, frische, selbst gebackene Baguette und Feuerzangenbowle dazu.

1EE9AA21-31C2-4A1D-9F1B-14D0A855EA74.jpeg
B5413C76-193A-4347-8748-FDD9DAB1342D.jpeg

• Plaudersofa Beitrag #20.574
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Heute hat sich wieder einmal mehr gezeigt, was für ein Sauhaufen unsere Firma ist. Hatte ja schon mal erwähnt, daß jetzt viele Leute freiwillig mit Abfindung gehen. Zum wiederholten Mal wurde den Leuten ein Tag für ihren letzten Arbeitstag genannt/ errechnet, der es aber nicht ist. Bsp: heute 30.11., hätte ein Kollege (Nachtschicht) seinen letzten Tag gehabt. Allerdings sagte man ihn am Morgen des 30.11. daß er bereits seinen letzten Tag hinter sich habe. Man hätte festgestellt, daß er noch einen Tag Urlaub übrig hätte und ab sofort raus ist. Man führte den Kollegen zum Ausgang und verabschiedete ihn kurzerhand. Er hatte nun, wie bereits zwei weitere Kollegen vor ihm, keine Möglichkeit gehabt, sich von seinen Kollegen zu verabschieden. Einmal verstehe ich sowas ja noch, aber dreimal? Das war einer unserer Every-Body’s-Darling Kollegen, denn wie alle sehr vermissen werden. Das stimmt mich traurig und wütend, wie bei uns mit Mitarbeitern umgegangen wird.

• Plaudersofa Beitrag #20.575
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das ist echt mies.

Edit: es geht aber noch mieser:
Ich hatte einen Kollegen in Austin (Texas), der kam von der Arbeit nach Hause. Da stand seine Frau in der Tür: "Dein Chef hat gerade angerufen. Du bist gefeuert"

Zuletzt bearbeitet:
  • Plaudersofa Beitrag #20.576
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Boa, sowas geht bei uns natürlich nicht. Aber nach vielen Jahren Betriebszugehörigkeit ist sowas schon sehr armselig.

• Plaudersofa Beitrag #20.578
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Der Laden ist das Allerletzte... zum Glück ist ein Ende in absehbarer Zukunft. Ich hoffe, nächstes Jahr Alterteilzeit unterschreiben zu können und dann noch 3 Jahre.

• Plaudersofa Beitrag #20.580
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, wäre es. Drückt mir die Daumen.. Betriebsbedingte Kündigungen können erst ausgesprochen werden, wenn alle anderen weg sind, sprich: Befristete, Leiharbeiter und letzendlich muß auch ATZ angeboten werden, sofern Personen im richtigen Alter sind.

Thema:

Plaudersofa

Plaudersofa - Ähnliche Themen

Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

,
plaudasofa Studium
, balkonbespannungen durchsichtig
Oben