Plaudersofa

Diskutiere Plaudersofa im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Keine Ahnung, ob dieser Thread bestehen bleibt, aber ein Blödsinnsthread muss man doch haben? Klar gibt es den Chat - aber es sind nicht immer...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Keine Ahnung, ob dieser Thread bestehen bleibt, aber ein Blödsinnsthread muss man doch haben?
Klar gibt es den Chat - aber es sind nicht immer alle Online, daher gibt es für besonders "wichtige" Sachen keine Alternative als einen Thread.
Also: schließen oder offen lassen (wobei ich eigentlich eher auf schließen tendiere), aber ich bin noch neu - ich lasse mich überraschen.

Ich habe die gesamte Woche Urlaub und mache NICHTS :D
Einfach mal abhängen. Keine Verpflichtungen, keine Termine - so rein garnichts.
Manch einer kann das ja nicht, aber für eine Woche habe ich keine Probleme damit. Ein wenig die Wohnung aufräumen, aber dann ist auch Schluss.
Hauptsache Essen, Trinken und etwas zu rauchen ist da - und natürlich ein funktionierender DSL-Anschluss.

Das wollte ich der Forengemeinschaft nur mal mitteilen.
Was habt ihr so auf dem Herzen?

Zuletzt bearbeitet:
somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
:DDas einzige, was ich auf dem Herzen habe ist nur, dass ich dir mitteilen möchte, dass es so einen Thread schon gibt, und zwar hier...:D:blush

ups.......sehe grade, dass er geschlossen ist.........

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Schön das du etwas zum Mitteilen hast.
Aber den Grund dieses Threads hast du ja nun auch schon mitbekommen :)
Aber ich sehe, du kennst den alten Thread ebenfalls, daher wirst du dich vielleicht im neuen auch wohl fühlen.
Hast du ebenfalls Urlaub, oder bist du ein Nachtmensch?

PsYch0

PsYch0

Casemodder
hachja, ich fühl mich toll...... gestern abend wieder mit dem WoW spielen angefangen^^

P

Prometheus

Gast
Meint ihr nicht, Pascal hat den letzten Info-Thread aus einem bestimmten Grund geschlossen?! Und dann einfach einen neuen öffnen, ... Mal sehen, wie lange es dauert ...

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Na, ich hoffe er schläft noch ne Weile :D

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Das lässt hoffen :)

Ob man später kein Betriebssystem mehr benötigt?
Wenn man die Zugriffe auf Laufwerken noch in den Griff bekommt, was sowas ja eine feine Internetstation. (Ok, am Preis müsste auch noch etwas gemacht werden).

Andy

Andy

Administrator
Team
Ehrlich gesagt, ist es mir völlig wurscht, was im Off Topic gepostet wird.
Solange sich alle benehmen.

Wobei hier schon einige Provokante aussagen dabei sind und der Beitrag an sich vermutlich nur aus Provokation eröffnet wurde, aber egal.

Wie gesagt, im Prinzip bin ich der Meinung, dass der Off Topic Bereich eben wirklichO ff Topic ist und ihr soviel Blödsinn (nicht böse gemeint) machen könnt wie ihr wollt.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
und der Beitrag an sich vermutlich nur aus Provokation eröffnet wurde,
Du irrst dich.

So ein Thread kann auch für Übersichtlichkeit sorgen.
Ich hätte ja wegen dem ASUS-Board mit integriertem Betriebssystem auch einen Thread aufmachen können.
So fällt der Beitrag nicht weiter auf (das Thema hat ja auch keinen Interessiert :unsure)
Mit dem Benehmen hast du natürlich recht, das sollte in allen Threads so sein.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
naja, so rund läufts ja auch nich wie im letzten....
meine mum is grad wieder ausgetickt, ergebnis:
eine marmelade weniger, glassplitter aufm boden und jede menge gebrüll....
die tickt doch nichmehr ganz :wut

Uese

Uese

WB Wiki - Team
naja, so rund läufts ja auch nich wie im letzten....
meine mum is grad wieder ausgetickt, ergebnis:
eine marmelade weniger, glassplitter aufm boden und jede menge gebrüll....
die tickt doch nichmehr ganz :wut
... und was Hast DU ausgefressen??? (aus irgend einem Grund wird sie wohl ausgerastet sein). :unsure

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi Hups.. ;)

Hauptsache Essen, Trinken und etwas zu rauchen ist da - und natürlich ein funktionierender DSL-Anschluss
Jooo Essen,Trinken prima...Rauchen..no,da ich NR bin.
Ich wollte ich hätte einen funktionierenden Dsl Anschluss und bräuchte nicht mit Modem surfen. :verysad
Ok hier für WB spielt das nicht so eine große Rolle,bei runtersaugen aber dann wieder schon.Wenn man über ne halbe Stunde benötigt um sich den Portablen Firefox mit 8 Mb zu saugen dann wurmt es einem Modemsurfer schon...jetzt verstehe ich das.

Gruß und schönes WE noch

F ;)

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Irgendwann hast du das DSL ja wieder (hoffentlich).
Wenn ich mir überlege, das ich jahrelang mit 56k unterwegs war - erstaunlich.
Aber früher war auch noch nicht alles so bunt im Netz, so das man zumindest surfen konnte.
Aber heute, alleine das tägliche Update des Antivirenprogramms wird einige den letzten Nerv rauben.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Antivirenprogramm
Joo da sagste was,das kann manchmal ganz schön lange dauern und nervt voll.
Ich hab Kaspersky drauf und es kommt alle Nase lang was. :D

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Ich bin damals von AntiVir auf Avast umgestiegen. AntiVir hatte immer als Update sein komplettes Programm verschickt und Avast halt nur die Virendefinitionen (sofern es kein Programmupdate gab). Mittlerweile machen das ja beide so - aber ich bin mit Linux unterwegs :)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ist schon beachtlich, wie schnell der unnötige Informationsthread wieder da war... :blush

Thema:

Plaudersofa

Sucheingaben

pendule le castel

,

schlitzschraube mit steg in der mitte

,

schlitzschrauben mit steg

Plaudersofa - Ähnliche Themen

• Download Plaudersofa

Download Plaudersofa: Hi, mal wieder eine Idee von mir :nixweis (mit dem Thema) Ich war mal wieder am Werk :spieler Ich hoffe mein Rhythmus geht so in Ordnung? Ich...