Platzhalter? und Rahmen bei Mozila?

Diskutiere Platzhalter? und Rahmen bei Mozila? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi all ich habe gleich zwei Fragen 1. angenommen ich lese eine Webseite lund scrole runter. Irgendwo unten auf der Seite steht ein Link den ich...
R

rajsio

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
527
Alter
47
Ort
Castrop-Rauxel
Hi all

ich habe gleich zwei Fragen

1.
angenommen ich lese eine Webseite lund scrole runter.
Irgendwo unten auf der Seite steht ein Link den ich anklicke.
Darauf hin wir eine neue Seite geladen.
Wenn ich dann auf Link Zurück (der auf der Seite existiert) klicke komme ich zu der vorherrigen Seite und zwar dorthi von wo ich vorher den Link betätigt habe.
Ich schreibe es dshalb so blöd weil ich nicht weiss wie man das nennen soll (vielleicht Platzhalter?)

Bei mir ist es so dass das Formular immer ganz oben anfängt. Was muss man machen damit das Formular nach dem laden auf der gewünschtren Stelle bleibt ???


2.
Was muss ich schreiben damit Mozila mir den Rahmen z.b. im dünen schwarzen strich anzeigt (wie auf dieser Seite mit Blau) ???
wenn ich im
td bordercolor="FARBE" schreibe zeigt mir der IE das was ich will der Mozila aber nicht


Danke im vorraus
Gruß an alle
 
Thema:

Platzhalter? und Rahmen bei Mozila?

Platzhalter? und Rahmen bei Mozila? - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben