Platzhalter? und Rahmen bei Mozila?

Diskutiere Platzhalter? und Rahmen bei Mozila? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hi all ich habe gleich zwei Fragen 1. angenommen ich lese eine Webseite lund scrole runter. Irgendwo unten auf der Seite steht ein Link den ich...
R

rajsio

Threadstarter
Hi all

ich habe gleich zwei Fragen

1.
angenommen ich lese eine Webseite lund scrole runter.
Irgendwo unten auf der Seite steht ein Link den ich anklicke.
Darauf hin wir eine neue Seite geladen.
Wenn ich dann auf Link Zurück (der auf der Seite existiert) klicke komme ich zu der vorherrigen Seite und zwar dorthi von wo ich vorher den Link betätigt habe.
Ich schreibe es dshalb so blöd weil ich nicht weiss wie man das nennen soll (vielleicht Platzhalter?)

Bei mir ist es so dass das Formular immer ganz oben anfängt. Was muss man machen damit das Formular nach dem laden auf der gewünschtren Stelle bleibt ???

2.
Was muss ich schreiben damit Mozila mir den Rahmen z.b. im dünen schwarzen strich anzeigt (wie auf dieser Seite mit Blau) ???
wenn ich im
td bordercolor="FARBE" schreibe zeigt mir der IE das was ich will der Mozila aber nicht

Danke im vorraus
Gruß an alle

Thema:

Platzhalter? und Rahmen bei Mozila?

Platzhalter? und Rahmen bei Mozila? - Ähnliche Themen

• Speicher freigeben - Schaltfläche taucht nicht auf

Speicher freigeben - Schaltfläche taucht nicht auf: Hallo zusammen, ich habe bei mir OneDrive for Business im Einsatz und habe diverse Daten darauf abgelegt. Installiert ist bei mir die...
  • Platzhalter vorm @, wenn Domains blockiert werden sollen

Platzhalter vorm @, wenn Domains blockiert werden sollen: Hallo alle zusammen, da ich meinen Posteingang gerne sauber halte, blockiere ich direkt die Absender, sobald ich unerwünschte Mails erhalte. Da...
  • Platzhalter ersetzen

Platzhalter ersetzen: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, den Ausdruck 5000€ mit 5000 € per Suchen und Ersetzen mit Platzhaltern, also für alle Geldbeträge, in einem...
  • Gibt es einen Platzhalter für die Empfängeradresse bei Regeln?

Gibt es einen Platzhalter für die Empfängeradresse bei Regeln?: Hallo Community, ich habe eine meiner Domains als Catch-All Mailbox eingerichtet, was sehr praktisch ist, zumal ich in diversen Online-Shops...
  • Rechnungsformular in Excel, Zeilen mit Formeln / Platzhaltern ausblenden

Rechnungsformular in Excel, Zeilen mit Formeln / Platzhaltern ausblenden: Hallo, ich habe für einen Bekannten (kleiner Handelsbetrieb) ein Rechnungsformular in Excel entwickelt, das folgende Rechnungsschritte, über...