Plattentausch funktioniert nicht richtig

Diskutiere Plattentausch funktioniert nicht richtig im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe in einem Server 2 SATA Platten gespiegelt und eine IDE Platte als Dynamische Platte noch dazu. Ich möchte die 160 GB IDE Platte...
B

bluescreen5

Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
2
Hallo,
ich habe in einem Server 2 SATA Platten gespiegelt und eine IDE Platte als Dynamische Platte noch dazu. Ich möchte die 160 GB IDE Platte jetzt gegen eine 500 GB IDE austauschen. Wenn ich die neue Platte an den IDE Controller hänge, bekomme ich nur die max Größe der alten Platte angezeigt. Das sind 128 GB. In der Datenträgerverwaltung komme ich auch nicht an die restlichen GB bzw. kann dort die Plattengröße auch nicht ändern. Im Bios wird die korrekte Größe erkannt.

Was mache ich falsch ??? :blink
 
Thema:

Plattentausch funktioniert nicht richtig

Plattentausch funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

    Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift...
  • Schnellprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht mehr

    Schnellprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mein Surface Go mit Windows 10 im S Modus kann seit gestern keine Schnellprüfung im Viren- und Bedrohungsschutz mehr durchführen...
  • Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr

    Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr: Am 14.10.19 habe ich das letzte Update installiert. Seitdem funktioniert Windows Mail nicht mehr. Bei Klick auf das Icon erscheint der...
  • Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht

    Surface Book 2 / kein Multitouch und Pen funktioniert nicht: Guten Tag alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem SurfaceBook2. Zum Anfang, ich habe schon viel versucht Lösungen zu finden und bin leider...
  • Nach Plattentausch keine Installation möglich!

    Nach Plattentausch keine Installation möglich!: Hallo Leute! Habe folgendes Problem! Habe zwei Rechner zu Hause der "große" mit Asus-Bord A7V600-X, AMD 3200, Maxtor 120GB als primär Master und...
  • Ähnliche Themen

    Oben