Platte kopieren

Diskutiere Platte kopieren im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe mir ne größere Platte zugelegt, nun will ich mein altes Betriebssystem auf die neue Platte kopieren. Kann ich das mit Ghost machen? wenn...
S

schroeder159

Threadstarter
Ich habe mir ne größere Platte zugelegt, nun will ich mein altes Betriebssystem auf die neue Platte kopieren.
Kann ich das mit Ghost machen? wenn ja wie?
Gruß Schroeder

S

schroeder159

Threadstarter
:freu
THX hat gefunzt

Thema:

Platte kopieren

Platte kopieren - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatte erkennen und Austauschen: Moin Freunde, ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorhaben: In meinem PC sind 4x identische SSD Platten verbaut ( 850EVO 500GB ). Jede davon...
Ordner lässt sich nicht kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder meinem Arbeitsordner vom Rechner auf die externe Festplatte zur Sicherung kopieren...
Musik komplett kopieren: Ich habe folgendes vor bzw. Problem: Ich habe auf meinem Notebook alle meine CD´s gesichert. Jetzt habe ich ein neues Notebook und möchte das...
Windows Installation auf 2. Festplatte: Guten Tag, Momentan liegt mein Windows (Windows 10 Home - aktiviert durch digitale mit Microsoft-Konto verknüpfte Lizens) auf einer alten 120GB...
Fritz findet USB-Gerät nicht: Hallo, ich habe eine Fritz Box 6490 cable und eine alte Festplatte von meinem letzten laptop mit USB-Adapter. Ich habe auf der Festplatte...
Oben