GELÖST Plasma mit PC verbinden

Diskutiere Plasma mit PC verbinden im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Folgendes: Panasonic TX-P42GW20 MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC, GeForce GTX 460, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI Kabel: mini hdmi auf hdmi Was...
Illias

Illias

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
498
Folgendes:

Panasonic TX-P42GW20
MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC, GeForce GTX 460, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI

Kabel: mini hdmi auf hdmi

Was muss ich machen, damit ich den Desktop am Plasma sehen kann?

Bis jetzt sehe ich nämlich nichts...
 
T

Taubenkiller

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
765
Alter
52
Ort
Bayern
bei ATI ist es unter Desktop und Anzeige, weiß jetzt nicht wie das bei Nvidia ist, da kannst dann auswählen welcher Monitor oder TV das Desktop anzeigt
 
Meschugges

Meschugges

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
2.857
Alter
48
Ort
Nachtcafe
Rechtsklick auf Desktop, Nvidia Einstellungen und dort Display Set UP


nvidiacontrolpanels.jpg
 
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.933
Ort
Niederbayern
Genau, und wenn der Punkt nicht da ist, von www.nvidia.de den aktuellsten Treiber (aktuell 266.58) für dein Windows laden und installieren, also je nachdem 32bit oder 64bit.

Und wenn es geklappt hat könntest du kurz schreiben wie es rüberkommt und wie du generell mit dem TV zufrieden bist. Ich bin derzeit nämlich auf der Suche nach einem neuen TV als Ersatz für meine 82cm Sony-Röhre und hätte den TX-P42GT20E oder den etwas teureren TX-P42VT20E in die engere Wahl gezogen. Kannst du mir auch als PM schicken weil es hier doch offtopic ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
6.433
Ort
FCNiederbayern
Warte mal lieber auf die neuen VT3 Modelle.
 
Illias

Illias

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
498
Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber im Moment sind alle Seitenränder am Plasma abgeschnitten (dh es fehlt ein kleiner Teil des Bildes links, rechts, oben und unten- ich habe keine schwarzen Balken).

Ich glaube, dass die Einstellung overscan heißt, aber was genau muss ich ändern?
Muss ich das am Plasma oder am PC einstellen?
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
6.433
Ort
FCNiederbayern
Ja das muß am PlasmaTV geändert werden wenn er diese Funktion untersützt. Aber bedenke das die Schutzfunktion für einbrennen dann nicht mehr arbeiten kann solltest du den Overscan abschalten.
 
Illias

Illias

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
498
Super, hat geklappt!
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
6.433
Ort
FCNiederbayern
Na dann viel Spaß. Hast du den Overscan jetzt aus? Und wenn ja kommen dann nicht ab und zu leichte Striche am Bildrand?
 
Thema:

Plasma mit PC verbinden

Plasma mit PC verbinden - Ähnliche Themen

  • Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden

    Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden: Hallo zusammen, ich möchte über mein Lumia 950 sporadisch gerne sky go Angebote auf meinem Plasmafernseher schauen. Geht das problemlos? Es...
  • Panasonic: Produktion von Plasma-TVs wird Ende des Jahres eingestellt

    Panasonic: Produktion von Plasma-TVs wird Ende des Jahres eingestellt: Fernseher mit Plasma-Bildschirm haben gegenüber den herkömmlichen Geräten mit LCD-Display einige Vorteile in Bezug auf die Farbtreue, den Kontrast...
  • Ist dieser Plasma Fernseher gut um auf der Ps3 zu zocken?

    Ist dieser Plasma Fernseher gut um auf der Ps3 zu zocken?: Diesen meine ich...
  • Dead Space 2 - Collector's Edition mit Plasma Cutter geleaked?

    Dead Space 2 - Collector's Edition mit Plasma Cutter geleaked?: Hallo Ein Foto soll der Beweis sein, dass sich Sammler schon bald das Markenzeichen von Isaac Clarke ins Regal stellen können: einen Plasma...
  • Ähnliche Themen
  • Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden

    Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden: Hallo zusammen, ich möchte über mein Lumia 950 sporadisch gerne sky go Angebote auf meinem Plasmafernseher schauen. Geht das problemlos? Es...
  • Panasonic: Produktion von Plasma-TVs wird Ende des Jahres eingestellt

    Panasonic: Produktion von Plasma-TVs wird Ende des Jahres eingestellt: Fernseher mit Plasma-Bildschirm haben gegenüber den herkömmlichen Geräten mit LCD-Display einige Vorteile in Bezug auf die Farbtreue, den Kontrast...
  • Ist dieser Plasma Fernseher gut um auf der Ps3 zu zocken?

    Ist dieser Plasma Fernseher gut um auf der Ps3 zu zocken?: Diesen meine ich...
  • Dead Space 2 - Collector's Edition mit Plasma Cutter geleaked?

    Dead Space 2 - Collector's Edition mit Plasma Cutter geleaked?: Hallo Ein Foto soll der Beweis sein, dass sich Sammler schon bald das Markenzeichen von Isaac Clarke ins Regal stellen können: einen Plasma...
  • Oben