Planner Plan als template

Diskutiere Planner Plan als template im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich verwende das Planner tool für meine ganzen Projekte. Jetzt sind ein paar der Projekte recht komplex und auch wiederkehrend. Dazu würde...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich verwende das Planner tool für meine ganzen Projekte. Jetzt sind ein paar der Projekte recht komplex und auch wiederkehrend. Dazu würde ich gerne diese Projekte quasi als Template anlegen um wieder eine Kopie davon ziuehen zu können.
Das würde mir viel Arbeit ersparen und eine Consistency bei der Durchführung sichern.
Gibte es sowas?

MFG
Frank

Thema:

Planner Plan als template

Planner Plan als template - Ähnliche Themen

Microsoft Surface mit Dual-Display und Android Support? Projekt Centaurus statt Projekt Andromeda?: Viele hofften auf ein mögliches Surface Gerät unter dem Codenamen Projekt Andromeda als Ersatz für die Windows 10 Smartphones, aber es wurde recht...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Mouse und Tastatur werden ständig unterbrochen: Hallo zusammen. Ich habe seit 3.2019 einen Windows10 PC (MB ASUS PRIMEB360M-K, Intel Core i3-8100. Bis 12.2019 habe ich recht gut mit einem alten...
Konto wiederherstellen: Guten Tag, für dieses Konto kann ich nicht mehr Informationen geben. Ich habe eine neue Telefonnummer. Kann ich Ihnen eine Kopie meines Passes...
Oben