Planetside stürzt immer wieder ab

Diskutiere Planetside stürzt immer wieder ab im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich wollte nun seit längerem mal wieder Planetside spielen, wobei ich das Problem habe, dass das Spiel regelmäßig abstürzt. Da lässt sich auch...
W

WinBlatt

Gast
Ich wollte nun seit längerem mal wieder Planetside spielen, wobei ich das Problem habe, dass das Spiel regelmäßig abstürzt. Da lässt sich auch nicht viel ändern. Wenn ich mitten auf der Karte bin läuft alles soweit gut, wobei es mit einem Schlag einen verzerrten Bildschirm gibt, ein Standbild von schätzungsweise 20 Sekunden und dann der komplette PC abstürzt. Ich mache einen Neustart und alles ist wieder beim alten, wobei ich mich derzeit nicht mehr getraue das Spiel zu spielen. Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen? Hat jemand von euch das Spiel und dasselbe Problem?

D

Derek

Gast
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Spiel unglaublich alt ist und es daher nicht richtig funktioniert. Empfehlenswert wäre eine Neuinstallation. Ebenso solltest du probieren die Kompatibilität dieses Spieles unter Eigenschaften auf Windows Vista einzustellen. Wenn der komplette PC abstürzt, dann hat es etwas mit der Speicherüberlastung zu tun. Ich denke, dass das Spiel für Windows 8 einfach zu alt ist und daher diese Probleme entstehen. Vielleicht wird es irgendwann passender Tools oder einen Patch geben. Halte ich aber für unwahrscheinlich, da bereits der zweite Teil in der Beta läuft.

G

Gast

Gast
Planet Side 2 stürtst öfter ab

hab das sele problem mit win 7 32bit und gaming ausrustung weiß auch keinen rat was das problem ist aber es nervt gewaltig

W

wickinger8

Standort
Rostock
Wenn du es schon unter Win 7 hast wird dein Rechner zu alt sein oder zu wenig Speicher haben.
Weil unter Win 7 gehen alle Game die ich bis jetzt Gespielt hatte.
Gebe uns daten zu deinen Rechner das wir dir Helfen können.

Thema:

Planetside stürzt immer wieder ab

Planetside stürzt immer wieder ab - Ähnliche Themen

• Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab

Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab: Problem tritt seit ca. Beginn 2019 auf und kann auch durch Neuinstallation des Programms nicht behoben werden Name der fehlerhaften Anwendung...
  • GELÖST Planetside 2 startet nicht

GELÖST Planetside 2 startet nicht: Hallo Leute, ich habe mir gerade Planetside 2 installiert. Leider startet das Spiel bei mir nicht. Wenn ich auf "Spielen" klicke, erscheint ein...
  • Planetside 2 für Windows 8

Planetside 2 für Windows 8: Gibt es schon erste Ergebnisse darüber, wie Planetside 2 unter Windows 8 laufen wird? Derzeit ist ja alles noch in der Testphase. Trotzdem wird es...
  • PlanetSide 2: Sequel bestätigt

PlanetSide 2: Sequel bestätigt: Hallo Kürzlich noch ein Gerücht, nun offiziell: Sony Online Entertainment-Chef John Smedley bestätigt in seinem Blog, dass sich ein...
  • PlanetSide: Kommt ein Sequel?

PlanetSide: Kommt ein Sequel?: Hallo Sony Online Entertainment soll kürzlich einen Newsletter an die PlanetSide-Zockergemeinde geschickt haben, in dem sie nach Anregungen...