PlanetSide: Kommt ein Sequel?

Diskutiere PlanetSide: Kommt ein Sequel? im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Sony Online Entertainment soll kürzlich einen Newsletter an die PlanetSide-Zockergemeinde geschickt haben, in dem sie nach Anregungen...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

Serious_Sam_First_Encounter_HD_summer_shot01.jpg PC_icon2.gif

Sony Online Entertainment soll kürzlich einen Newsletter an die PlanetSide-Zockergemeinde geschickt haben, in dem sie nach Anregungen und Wünschen für einen in Planung befindlichen Nachfolger befragt wurden. Den fraglichen Umfrage-Link gibt es zwar mittlerweile nicht mehr, doch soll es offiziellen Aussagen zufolge in den nächsten zwölf Monaten etwas Grosses und Neues geben. Im Übrigen hat Sony kürzlich die Domain PlanetSide2.com aktualisiert.

PlanetSide-Zocker dürfte ausserdem freuen, dass ein neuer Patch erscheinen soll, mit dem vollständige Vista-Unterstützung für den 2003 gestarteten Online-Shooter nachgereicht werden wird. Des Weiteren sind diverse Bugfixes und gestopfte Sicherheitslecks zu erwarten.

Powered by: Gbase.de​
 
Thema:

PlanetSide: Kommt ein Sequel?

PlanetSide: Kommt ein Sequel? - Ähnliche Themen

PlanetSide 2: Sequel bestätigt: Hallo Kürzlich noch ein Gerücht, nun offiziell: Sony Online Entertainment-Chef John Smedley bestätigt in seinem Blog, dass sich ein...
Oben