Planeten unter sich...

Diskutiere Planeten unter sich... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ein Planet trifft die Erde Planet: 'Hallo - lange nicht gesehen , wie geht's denn so?' Erde: 'Danke - schlecht!' Planet: 'Bist du krank...
  • Planeten unter sich... Beitrag #1
M

Matrix

Threadstarter
Ein Planet trifft die Erde

Planet: 'Hallo - lange nicht gesehen , wie geht's denn so?'
Erde: 'Danke - schlecht!'
Planet: 'Bist du krank ?'
Erde: (stöhnend) 'Kann man wohl sagen!'
Planet: 'Was fehlt Dir denn?'
Erde: 'Ich habe Homo Sapiens'
Planet: (lachend) 'Wenn's nur das ist. Hab ich auch gehabt. Das geht vorbei!'

:D :D :D

Thema:

Planeten unter sich...

Planeten unter sich... - Ähnliche Themen

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
OnePlus 5 - USB Tethering - Windows 10 - PC-Bluescreen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem OnePlus 5 und, im Zusammenhang, dem Win10 PC wenn ich USB Tethering aktiviere! Sobald ich USB Tethering...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben