Planai Oktober 2009

Diskutiere Planai Oktober 2009 im Bilder Galerien Forum im Bereich Web-Seiten; Möchte euch die Aufnahmen nicht vorenthalten, wenn sie auch schon fast 2 Monate alt sind. Link Erli :cool
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Möchte euch die Aufnahmen nicht vorenthalten, wenn sie auch schon fast 2 Monate alt sind.

Link

Erli :cool

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Auf der Skipiste ist DEFINITIV zu wenig Schnee. :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Seit 17. Oktober kann man auf der Planai Skifahren…

Erli ;)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Dafür gibt es bei Dir in der Nähe hervorragenden Wein :kante

Erli ;)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Beides ist optimal

Erli :kante

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Du meinst also, man kann besoffen skifahren?

:D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Erli

:danke für die schönen Bilder. Mittlerweile dürfte es dort oben schon ein wenig weisser aussehen, denke ich.
Uebrigens: Witzig, Dein fotografierender Smiley :blush

@ Bullayer

Weintrinken oder Skifahren? Kommt drauf an, was man besser kann! :D

Beides zusammen ist nicht unbedingt ratsam, wobei man sich auch beim Weintrinken allein die Haxen brechen kann, wenn's dumm läuft. ;)

Wünsche allseits ein schönes Wochenende

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Schöne Bilder - wenn auch mit damals wenig Schnee.
Mittlerweile hat sichs ja schon geändert ;)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Du meinst also, man kann besoffen skifahren?
Natürlich nicht :engel

@ Erli

:danke für die schönen Bilder. Mittlerweile dürfte es dort oben schon ein wenig weisser aussehen, denke ich.
Leider nicht viel besser (praktisch nur Kunstschnee) :flenn

@ Bullayer

Weintrinken oder Skifahren? Kommt drauf an, was man besser kann! :D

Beides zusammen ist nicht unbedingt ratsam, wobei man sich auch beim Weintrinken allein die Haxen brechen kann, wenn's dumm läuft. ;)

Wünsche allseits ein schönes Wochenende
Ich kann besser Skifahren
Es ist vor allem Schwierig während dem Carven mit ca. 70 km/h eine Flasche wein zu trinken :D

Schöne Bilder - wenn auch mit damals wenig Schnee.
Mittlerweile hat sichs ja schon geändert ;)
Tja, leider nicht viel…

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
:troesten dachte ich´s mir doch

Erli :D

Z

ZeC

Standort
Hochburg-Ach (A)
Coole Fotos.

Dort hätte ich auch nicht so weit hin. Vielleicht sollte ich da am Wochenende auch mal hinfahren.

Hoffe du bist mir nicht böse wenn ich mir die Idee borge. Bring sie auch ohne Kratzer wieder zurück ;)

Thema:

Planai Oktober 2009

Planai Oktober 2009 - Ähnliche Themen

• Kann Bildschirmhelligkeit seit dem Oktober 1903 Update nicht mehr ändern

Kann Bildschirmhelligkeit seit dem Oktober 1903 Update nicht mehr ändern: Kann Bildschirmhelligkeit seit dem Oktober 1903 Update nicht mehr ändern. Habe Windows 10 Home 64bit Habe einen Laptop mit einer Intel HD 3000...
  • Livestream zum Microsoft Surface Event am 02. Oktober 2019 ansehen - So geht es, aber was gibt es?

Livestream zum Microsoft Surface Event am 02. Oktober 2019 ansehen - So geht es, aber was gibt es?: Dieses Jahr gibt es im Oktober wieder einen Microsoft Surface Event und diesen kann man auch live im Stream ansehen wenn man will, auch wenn...
  • Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei

Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei: Bisher gab es Version 1809 des Windows 10 Oktober Updates nur für User die sich für das Microsoft Insider Programm entschieden haben, aber nun...
  • Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen

Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen: Guten Tag, nach dem letzten Update im Oktober funktioniert mein WLAN am PC nicht mehr. Ich sehe im Geräte-Manager, dass die Karte unter den...