Plain Text

Diskutiere Plain Text im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo ich hab da ein email programm der fragt ob ich in Plain oder HTML Text schreiben möchte. was ist Plain Text danke
W

woisau

Threadstarter
hallo
ich hab da ein email programm der fragt ob ich
in Plain oder HTML Text schreiben möchte.

was ist Plain Text

danke

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Plain Text ist reiner Text, also ohne Fomatierungen

kein Fettschreiben
kein Unterstreichen
keine Farben
keine Schriftgrössen

Text halt, wie der in Notepad ...

Thema:

Plain Text

Plain Text - Ähnliche Themen

GELÖST Open Office-Text: Hallo, ich habe einen Text mit Open Office geschrieben. Bei Seitenansicht sieht alles so aus, wie ich geschrieben habe. Wenn ich den Text...
Mit Bordmitteln Sprache zu Text umwandeln in Windows 11 - So geht Windows 11 Speech to Text: Man hat nicht immer Lust seine Texte zu schreiben und würde diese dann oft viel lieber diktieren. In Windows 10 war das schon möglich und in...
Personen in Text einer Microsoft Outlook E-Mail markieren - So erstellt man Erwähnungen in Outlook: Sowohl beruflich als auch privat kann es durchaus passieren, dass man eine E-Mail an mehr als einen Kontakt senden und da wäre es doch praktisch...
Text in einem leerer Microsoft Word Dokument an beliebiger Stelle frei platzieren - So klappt es!: Manchmal sind es die kleinen Tipps die durchaus nützlich sind und ein wenig Mehrarbeit sparen, und sei es nur beim Erstellen eines neuen Textes an...
Outlook Schnellbausteine anlegen - So einfach kann man in Outlook eigene Textbausteine erzeugen: Nicht nur beim Schreiben von Briefen hat man vielleicht Texte die man immer wieder nutzt, sondern auch bei E-Mails gibt es oft Texte, Grußformeln...
Oben