PixmaMG5350 WLAN

Diskutiere PixmaMG5350 WLAN im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Servus, Hat jemand so einen Drucker und sendet von seinem Smartphone aus Bilder oder Dokumente an den Drucker. Bei mir wird der Drucker einfach...
F

Freddy2010

Threadstarter
Servus,
Hat jemand so einen Drucker und sendet von seinem Smartphone aus Bilder oder Dokumente an den Drucker.
Bei mir wird der Drucker einfach nicht gefunden oder es steht das das er Offline ist.
Das gleiche mit meinem Remote App von meinem Viera TV von Panasonic, da wird der TV auch nicht gefunden
Kommt immer Meldung das beide im gleich netzwerk sein müssen.
TV und Smartphone verwenden aber beide das WLAN Modem von meinem Kabelanbieter Primacom.
Das der Drucker per WLAN druckt sehe ich ja wenn ich was ausdrucke das die WLAN Lampe rechst blinkt beim drucken. Seit 3 Tgen versuche ich alles aber nichts gehr per WLAN .

Unter Windows 7 ging das noch alles.

W

weiss-nicht

Hast Du denn das WLan beim Drucker überhaupt eingerichtet?

F

Freddy2010

Threadstarter
Ich habe über das Menü Einstellungen bei meinem Wlan was gefunden wurde meinen WLAN Schlüssel eingetragen.
Mehr habe ich nicht gemacht.

W

weiss-nicht

Dann lösche einmal die ganzen WLAN Einstellungen im Drucker und deinstalliere die Software.

Nach Kaltem Neustart kannst Du den Drucker wieder installieren und die Software wird die Netzwerkadresse selber vergeben.
Damit Du immer dieselbe hast im Drucker, kannst Du die IP dann im Router zuordnen.

F

Freddy2010

Threadstarter
Danke für euere Hilfe, funktionieren jetzt beide Varianten.:cool:

Thema:

PixmaMG5350 WLAN

PixmaMG5350 WLAN - Ähnliche Themen

• Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.: Hallo. Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben. Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter...
  • Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und...
  • Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen mit...
  • Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen

Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen: Guten Tag, nach dem letzten Update im Oktober funktioniert mein WLAN am PC nicht mehr. Ich sehe im Geräte-Manager, dass die Karte unter den...
  • WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text: Ursprünglicher Text: Hallo, Community, heute Morgen konnte ich noch ganz normal mit meinem Surface im Internet surfen, heute Abend kann ich...