Pixelstörung unten am Bildschirm beim SP4

Diskutiere Pixelstörung unten am Bildschirm beim SP4 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen tauchen bei mir am Bildschirm meines Surface Pro 4 rote und grüne Pixel auf. Diese bilden eine Art Welle...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen tauchen bei mir am Bildschirm meines Surface Pro 4 rote und grüne Pixel auf.
Diese bilden eine Art Welle.
Meistens verschwinden diese nach zehn Sekunden wieder, kommen aber regelmäßig wieder.

Weiß jemand was man da tun kann, außer es im Notfall einzuschicken (mein Gerät ist relativ neu und ist mir nicht runtergefallen).

Thema:

Pixelstörung unten am Bildschirm beim SP4

Pixelstörung unten am Bildschirm beim SP4 - Ähnliche Themen

• Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?

Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?: ich kann in Windows live Mail nichts mehr versenden es kommen immer wieder Fehlermeldungen wie im Screenshot, was kann ich machen ?
  • Werbeeinblendung unten rechts - woher kommt das, wie stellt man das ab?

Werbeeinblendung unten rechts - woher kommt das, wie stellt man das ab?: Ich habe 2016 eine Lizenz für Nero Platinum gekauft und diese Software auf meinem Windows 10 PC installiert. Schon relativ kurz nach dem Kauf der...
  • Icons unten auf der Taskleiste

Icons unten auf der Taskleiste: Beim Start des PC sind seit einigen Tagen die Icons auf der Taskleiste nicht zu sehen. Wie kann ich sie Wieder heranholen ? Vielen Dank für...
  • Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !!

Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !!: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your...
  • Beim Antworten auf Mails steht die empfangene Mail nicht mehr wie früher unten dran

Beim Antworten auf Mails steht die empfangene Mail nicht mehr wie früher unten dran: Seit ich einen neuen PC eingerichtet bekommen habe, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme eine Mail gehe auf Antworten und kann dann aber...