Pixelgrafik zu Vektorgrafik

Diskutiere Pixelgrafik zu Vektorgrafik im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi@ll, kann man Pixelgrafik zu Vektorgrafik konvertieren, oder gibt's da absolut keine Möglichkeit? Danke für eure Antworten! CU felro
F

felro

Threadstarter
Hi@ll, kann man Pixelgrafik zu Vektorgrafik konvertieren, oder gibt's da absolut keine Möglichkeit? Danke für eure Antworten! CU felro

ladykiller

ladykiller

Doch, da gibts einige Programme die so was können. z.b. Corel Trace, Adobe Streamline...

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Ich hatte sowas mit Corel mal probiert aber die Ergenise waren eher bescheiden. Problem dabei ist das Pixel feststehen und Vektoren können schön skaliert werden ohne Qualitätsverlust.

Mach dir jedenfalls nicht allzugrosse Hoffnungen das ganze sauber hinzubekommen!

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Standort
Berlin
Wie gut das ausgeht hängt im wesentlichen von der Qualität der Pixelgrafik ab. Ansonsten , habe ich mal so gemacht, die Konturen nachzeichnen. :blush

suzy

suzy

wenn es jetzt zb ein logo ist.....meinetwegen das PUMA logo.
dann kannst du das in adobe illustrator laden udn dann mit pfaden nachzeichnen.
den umriss vom puma.
du solltest aber bissl damit umgehen koennen.

da gibts glaub auch ein open source programm. nennt sich inkscape.

http://www.inkscape.org

J.A.M.

J.A.M.

Aloha...

Ich nutze immer wieder mal die Sharewareversion von Algolabs R2V. Das Tool liefert teilweise sehr gute Ergebnisse.

Wenns denn was teurer sein darf würde ich aber eher zu Adobe Illustrator und dem passenden Vectorizer-PlugIn raten.

Greets
JAM

Thema:

Pixelgrafik zu Vektorgrafik

Pixelgrafik zu Vektorgrafik - Ähnliche Themen

• Wer kann helfen? Pixelgrafik in Vektorgrafik umwandeln!

Wer kann helfen? Pixelgrafik in Vektorgrafik umwandeln!: Hallo, ich möchte ein Vereins-T-Shirt machen lassen und benötige dafür unser Logo als Vektorgrafik. Leider habe ich keine weder die nötigen...