Pivottabelle - Wertefeld keine Berechnung, sondern nur Text

Diskutiere Pivottabelle - Wertefeld keine Berechnung, sondern nur Text im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Im Wertebereich einer Pivottabelle möchte ich keine Berechnung durchführen, sondern einen Wert ausgeben. Beispiel: Hat jemand einen Tipp? Dank...
M

MS-User

Threadstarter
Im Wertebereich einer Pivottabelle möchte ich keine Berechnung durchführen, sondern einen Wert ausgeben.

Beispiel:
FileDownloadHandler.ashx

Hat jemand einen Tipp?

Dank schon einmal.

Thema:

Pivottabelle - Wertefeld keine Berechnung, sondern nur Text

Pivottabelle - Wertefeld keine Berechnung, sondern nur Text - Ähnliche Themen

Mit Bordmitteln Sprache zu Text umwandeln in Windows 11 - So geht Windows 11 Speech to Text: Man hat nicht immer Lust seine Texte zu schreiben und würde diese dann oft viel lieber diktieren. In Windows 10 war das schon möglich und in...
Diktieren Funktion für Word in Microsoft 365 - So kann man Word Texte in Microsoft 365 diktieren: Wenn man lange Texte schreiben muss, wünscht man sich, wenn auch nur zum Spaß, sicher oft eine andere Person, die diese Arbeit erledigt. Das ist...
Kaufberatung Projektoren: Hallo, eine Freundin von mir möchte statt einem fernseher einen Beamer kaufen und dafür natürlich möglichst wenig Geld ausgeben. Sie hat mich um...
Probleme beim Import von Mailadressen in Outlook mittels CSV: Hallo zusammen, ich möchte eine größerer Anzahl von Mailadressen in Outlook 365 importieren. Den Weg weiß ich, aber am Ende werden die Werte, die...
Text in einem leerer Microsoft Word Dokument an beliebiger Stelle frei platzieren - So klappt es!: Manchmal sind es die kleinen Tipps die durchaus nützlich sind und ein wenig Mehrarbeit sparen, und sei es nur beim Erstellen eines neuen Textes an...
Oben