Pivot Tabelle zusätzliches Textfeld

Diskutiere Pivot Tabelle zusätzliches Textfeld im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, habe folgende Excel Tabelle Name Betrag Bemerkung Otto 50 trinken Anton 150 arbeiten Lisa 20 essen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,
habe folgende Excel Tabelle
Name Betrag Bemerkung
Otto 50 trinken
Anton 150 arbeiten
Lisa 20 essen
Otto 100 laufen
Otto 20 gehen

Die Pivot Tabelle sollte genau so aussehen:
Otto
50 trinken
100 laufen
20 gehen
Anton
150 arbeiten
Lisa
20 essen

Was ich nicht möchte, ist, dass die Bemerkungen horizontal nebeneinander endlos aufgereiht werden.

Bitte wie funktioniert das? Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal!

Thema:

Pivot Tabelle zusätzliches Textfeld

Pivot Tabelle zusätzliches Textfeld - Ähnliche Themen

• Als Datumstabelle markieren - Pivottabelle

Als Datumstabelle markieren - Pivottabelle: Hallo, ich habe in Excel eine Tabelle, wo eine Spalte Datumsangaben erhält. Ich markieren die ganze Tabelle als Tabelle und lasse dann die...
  • Power Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen

Power Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen: Hallo Zusammen Seit Tagen sitze ich nun an einem Problem, bei der ich einfach nicht weiterkomme. Vielleicht habt Ihr eine Lösung oder eine Idee...
  • Pivot als automatisch erweiternde Tabelle

Pivot als automatisch erweiternde Tabelle: Hallo, ich habe folgenden Sachverhalt: ich habe eine sehr große Datenbase und eine dazugehörige Pivottabelle. Den vba Code für die...
  • Pivot Zeitachse aus mehreren Tabellen

Pivot Zeitachse aus mehreren Tabellen: Hallo und danke allen die nun schnell helfen können. Ich habe in einem Plan eine Menge Tabellen: In Spalte A steht ein Wert in Euro und in Spalte...
  • Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf,

Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf,: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem...