Piratenpartei will Copyright beschränken

Diskutiere Piratenpartei will Copyright beschränken im IT-News Forum im Bereich IT-News; so, jetzt will ich mich auch mal äussern. also: dass kinopreise so hoch sind, kann ich noch ein bisschen verstehen, das kostet ja auch alles. aber...
StonedUser

StonedUser

so, jetzt will ich mich auch mal äussern. also:
dass kinopreise so hoch sind, kann ich noch ein bisschen verstehen, das kostet ja auch alles. aber ich verstehe nicht, warum ich mit meiner kinokarte nicht das recht erwerbe, den gekuckten flm für 2-3 euro auf dvd/hd-werdet-euch-einig zu kaufen. ausserdem sind die preise für dvds so teuer, dass man als student einfach keine kohle dafür hat (für´s kino übrigends auch nicht).

musik: die letzte cd, die wir mal gekauft haben, lief bei meiner freundin im auto nicht. da wir aber paar tage gewartet haben, bis wir es ausprobiert haben, gab es kein geld zurück. seitdem kaufen wir keine cd´s mehr. und die preise sind ja sowieso der hammer. egal ob cd oder aus dem internet erworbene musik, es ist alles zu teuer !!!

spiele: 50 euro? 60 euro? nöö, nicht mit mir. ich zocke die games erstmal so, und 3 spiele waren jetzt so gut, die hab ich dann als nice price version für 10 euro gekauft, obwohl ich schon seit jahren mit der raubkopie gespielt hab. meine schmerzgrenze bei spielen ist eindeutig 25 euro für nen neuen titel

was lernt man daraus? andere preise + kein kopierschutz und kein tcpa würden helfen, dass ich wieder geld für euch ausgebe. so boykotier ich diese sachen leiber. mein radio ist angemeldet und reicht, filme kommen auch im fernsehen und für 50 cent in der videothek, und gamez zock ich kaum noch aktuelle, und wenn, dann meistens bei leuten, die meinen, sie müssten sich die kaufen

Creeping Death

Creeping Death

...und arbeiten gehe ich auch nicht. Sollen lieber andere für mich arbeiten (die sind ja alle so doof), ich kassiere nur die "Stütze" :kotz

Ist euch eigentlich klar, dass ihr nur deswegen eure "Lieblingsmusik" hören könnt, weil es (noch) so uncoole Typen gibt, die noch für Musik bezahlen? Das Gleiche gilt übrigens in ähnlicher Form für Filme, Spiele, Anwendungen, ... usw.

Thema:

Piratenpartei will Copyright beschränken

Piratenpartei will Copyright beschränken - Ähnliche Themen

• [DE] Polizei dreht Piratenpartei-Server ab

[DE] Polizei dreht Piratenpartei-Server ab: Websites, Wiki und Mailinglisten-Server in Deutschland betroffen In Deutschland sind seit Freitag morgen alle Server der Piratenpartei offline...
  • [DE] Landtagswahlen: Piratenpartei mit Achtungserfolg

[DE] Landtagswahlen: Piratenpartei mit Achtungserfolg: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Piratenpartei: Filesharing aus dem Parlamentsbüro

Piratenpartei: Filesharing aus dem Parlamentsbüro: Geht es nach der schwedischen Piratenpartei, wird die Torrent-Suchmaschine The Pirate Bay (TPB) in wenigen Monaten nahezu unangreifbar für ihre...
  • [DE] Piratenpartei: Werbung in Counter Strike & Co

[DE] Piratenpartei: Werbung in Counter Strike & Co: Werbung in Counter Strike & Co Mitglieder der Piratenpartei haben Spraylogos hergestellt, die in den Spielen Counter-Strike 1.6, Counter-Strike...
  • [DE] Piratenpartei: Laut Justizministerin irrational

[DE] Piratenpartei: Laut Justizministerin irrational: Laut Justizministerin irrational In einem Interview mit der Welt hat Bundesjustizministerin Brigitte Zypries die beschlossenen Netzsperren...