[DE] Piratenpartei: Werbung in Counter Strike & Co

Diskutiere Piratenpartei: Werbung in Counter Strike & Co im IT-News Forum im Bereich News; Werbung in Counter Strike & Co Mitglieder der Piratenpartei haben Spraylogos hergestellt, die in den Spielen Counter-Strike 1.6, Counter-Strike...

Eric-Cartman

Threadstarter
800x600_prop.jpg

Werbung in Counter Strike & Co

Mitglieder der Piratenpartei haben Spraylogos hergestellt, die in den Spielen Counter-Strike 1.6, Counter-Strike: Source, Left 4 Dead, Day of Defeat: Source und Team Fortress 2 verwendet und an Wände gesprüht werden können. Das Bild zeigt die Partei-Werbung in Team Fortress 2.

Wie man als Unterstützer der Partei die Spraylogos in die diversen Spiele einbaut, erklärt das Wiki der Piratenpartei. Der Text der Werbung unter der Überschrift »Mordwaffe 2.0« lautet: »Wir sind gegen ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von sog. Killerspielen. 27. September – PIRATEN wählen!«

Powered by IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

GrenSo

Mal was anderes, als die sicher bald wieder startenden Werbespots der großen Parteien im TV. Da können sich so manche Marketingmanager mal ne Scheibe von abschneiden.

Bullayer

Schwergewicht
Der Wiki-Link funktioniert leider nicht.

Wado

wurde bestimmt von auf die liste der verbotenen internetseiten gesetzt ^^

EDIT:
Der Link Funktioniert wieder

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Piratenpartei: Werbung in Counter Strike & Co

Piratenpartei: Werbung in Counter Strike & Co - Ähnliche Themen

Half-Life 3 sowie Left 4 Death 3 durch Counter-Strike-Co-Erfinder bestätigt: Obwohl Valve als Betreiber der Spieleplattform Steam, diese immer mehr ausbaut und somit teilweise auch als Retter des PC-Gamings angesehen werden...
Valve Complete Pack: moin leute .. ich ärger mich grad wie die Hölle weil ich schon ziemlich viele Valve spiele habe grade wo das Valve Complete pack so schoen billig...
Gabe Newell - Valves Mitgründer erhält Pioneer-Award: Hallo Gabe Newell, Mitgründer des Entwicklerstudios Valve und »Vater« von Half-Life & Co, wird mit dem angesehenen GDC-Pioneer-Award...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
Counter Strike 1: Anthologie: Also habe mir schon vor ca. 1 Monat "Counter Strike 1: Antologie" für 15€ bei Saturn zugelegt. Also hatte ich genug Zeit es auszuprobieren ;) Das...
Oben