Pioneer DVD 105 in DMA Modus?

Diskutiere Pioneer DVD 105 in DMA Modus? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe wie schon erwähnt ein Pioneer DVD 105. Dieses ist am ersten IDE Controler angeschlossen. Ansonsten nichts. HD läuft über UDMA100 Controler...

red.zed

Threadstarter
Habe wie schon erwähnt ein Pioneer DVD 105. Dieses ist am ersten IDE Controler angeschlossen. Ansonsten nichts. HD läuft über UDMA100 Controler. VIA 4in1 Version 4.43v ist installiert. Nur wenn ich unter Gerätemanager nachschaue zeigt es mir immer an, aktueller Übertragungsmodus PIO, obwohl das Gerät DMA unterstützt und DMA, wenn verfügbar eingescahltet ist? Was kann das sein???

Dead-Eye Flint

Kann es ein, das du ConeCD und ClonyXXL installiert hast? Dann tritt das Prob nämlich auf (Aspi-Treiber). Hatte das gleiche. Das einzige was half, war im Gerätemanager den ganzen Controller zu entfernen und nach einem Neustart neu einbinden zu lassen. Danach lief wieder alles.

red.zed

Threadstarter
Ja. Danke hat geklappt. Läuft jetzt im UDMA2 Modus. :repect

Thema:

Pioneer DVD 105 in DMA Modus?

Pioneer DVD 105 in DMA Modus? - Ähnliche Themen

Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test: Angeblich ist die Steuerung von Geräten per Sprachbefehl das aktuell größte Ding in der IT-Branche. Für seine Verhältnisse ist Sky erstaunlich...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oppo UDP-203: neuer Ultra HD Blu Ray Player macht Panasonic Konkurrenz - Verkauf gestartet - UPDATE: 13.12.2016, 16:41 Uhr: Das aktuelle Angebot an Abspielgeräten für die noch recht junge Ultra HD Blu Ray ist derzeit noch immer sehr bescheiden...
Oben