Pinsel bei Gimp drehen - spiegelverkehrt ?

Diskutiere Pinsel bei Gimp drehen - spiegelverkehrt ? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi leute, bin gerade am verzweifeln.... wie kann ich die richtung des pinsel bei gimp ändern...z.b 90° nach links drehen...oder spiegelverkehrt...
T

*tinky*

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
10
Alter
40
Hi leute,

bin gerade am verzweifeln....

wie kann ich die richtung des pinsel bei gimp ändern...z.b 90° nach links drehen...oder spiegelverkehrt?

Da ja manche pinselaufsätze sich z.b nur in die linke ecke platzieren können....

hab im forum bei euch schon gesucht aber nichts gefunden...
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.247
Ort
D-NRW
Ich würde wahrscheinlich einfach das komplette Bild drehen.
Ob es einen anderen Weg gibt, kann ich nicht sagen, will aber auch noch eine schöne Seite zu Gimp verlinken.
http://gimp-handbuch.de/
 
Thema:

Pinsel bei Gimp drehen - spiegelverkehrt ?

Pinsel bei Gimp drehen - spiegelverkehrt ? - Ähnliche Themen

Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
GELÖST Sortierung in Dialogfenstern & Öffnen der Stammbaumansicht: Hallo fleißige Helfer, ich bin nicht ganz sicher, ob ich mit meinen Problemen in einem Windows-Forum richtig bin, aber da es alle installierten...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Windows 10 falsche Berechtigungen für Windows 10 Suche: Hey Leute, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Windows 10. Die such unten links funktioniert nicht mehr. Ich habe natürlich schon danach...
Windows stürzt ab: Hallo liebe Leute, mein Windows 10 stürzt neuerdings oft ab, meistens nachdem ich Programme geöffnet habe, Virentests sind alle negativ (Von...
Oben