Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt

Diskutiere Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, die Möglichkeit, Dateien oder Ordner in Office festzupinnen, finde ich ziemlich genial und weise in meinen Kursen auch immer auf diese...
  • Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,

die Möglichkeit, Dateien oder Ordner in Office festzupinnen, finde ich ziemlich genial und weise in meinen Kursen auch immer auf diese Möglichkeit hin. Nun hatte ich gestern eine Veranstaltung, wo bei einem TN diese Pin einfach fehlte. Weiß jemand, wo ich sie in diesem Fall herbekomme? Im Web habe ich nichts dergleichen gefunden.

Gruß aus München
Susanne
 
Thema:

Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt

Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt - Ähnliche Themen

Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
Word-Datei öffnen: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Oben