pinnacle studio - einzelne tracks/clips auf DVD - wie?

Diskutiere pinnacle studio - einzelne tracks/clips auf DVD - wie? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin! Hab ma mit dem Videoschnitt angefangen, und mir pinaccle studio 11 geholt. Meine Frage: Wie stelle ich es so ein, das einzelne Szenen...
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Moin!
Hab ma mit dem Videoschnitt angefangen, und mir pinaccle studio 11 geholt. Meine Frage: Wie stelle ich es so ein, das einzelne Szenen hinterher auf DVD einzelne tracks sind? die ich dann mit der skip taste am dvd player auswählen kann?
Kurze Info wär nett

I

imaetz70

Standort
Hamburg
in welchem format liegen diese scenen denn vor (mpeg, avi...) davon sit es abhängig.

zudem kann man eine multisession-DvD (auch daten-dvd genannt) erstellen und da die tracks hintereinander drauf legen. funzt aber nicht mit allen dateien.. ;)

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
also ich digitalisiere gerade meine alten video 8 bänder. 1 Band = 1 DivX Datei. Pinnacle zeigt mir aus dieser einen Datei einzelne Szenen an, diese sollen auch so auf der DVD ausgewählt werden können

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
hat keiner ne idee?

Thema:

pinnacle studio - einzelne tracks/clips auf DVD - wie?

pinnacle studio - einzelne tracks/clips auf DVD - wie? - Ähnliche Themen

• hd video verarbeitung im windows 10 mit pinnacle studio 18

hd video verarbeitung im windows 10 mit pinnacle studio 18: Pinnacle erkennt sony camera hdr-hc3e nicht. mit windowx xp und pinnacle Studio 12 hat alles bestens funktioniert. hat jemand Erfahrung und...
  • Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig

Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig: Ein Gruss an die Gemeinde, Habe wieder einmal ein Problem. Im Frühjahr habe ich auf meinem Laptop HP Pavilion, Windows 10 Home, 1607...
  • seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr

seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr: Liebe Gemeinde, seit ich auf Windows 8.1 upgegraded habe, startet mein Videoprogramm Studio 16 nicht mehr. Der Status wird auf inaktiv gesetzt...
  • GELÖST Hilfe gesucht: Pinnacle Studio 16 - schwarze Balken bei 4:3 einfügen ?

GELÖST Hilfe gesucht: Pinnacle Studio 16 - schwarze Balken bei 4:3 einfügen ?: Hallo zusammen ! Ich habe ein 4:3 Video (960x720) und möchte die Seitenränder (schw. Balken) mit einer Grafik ausfüllen. Ich möchte natürlich...
  • pinnacle Studio 12 plus

pinnacle Studio 12 plus: pinnacle Studio 12 plus funktioniert auf Windows 8.1 nicht mehr.