pinnacle studio 12 und fotos

Diskutiere pinnacle studio 12 und fotos im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; habe pinnacle studio 12 und fotos, wenn ich die fotos in studio 12 einfüge, als hochauflösend ( die bilder sind 8Mbit, also gut), sind die fotos...
C

Cherepaha

Threadstarter
habe pinnacle studio 12 und fotos, wenn ich die fotos in studio 12 einfüge, als hochauflösend ( die bilder sind 8Mbit, also gut), sind die fotos in studio12 unscharf und pixlig, habe schon alles probiert ohne erfolgt, kennt jemand eine lösung

Thema:

pinnacle studio 12 und fotos

pinnacle studio 12 und fotos - Ähnliche Themen

• hd video verarbeitung im windows 10 mit pinnacle studio 18

hd video verarbeitung im windows 10 mit pinnacle studio 18: Pinnacle erkennt sony camera hdr-hc3e nicht. mit windowx xp und pinnacle Studio 12 hat alles bestens funktioniert. hat jemand Erfahrung und...
  • Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig

Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig: Ein Gruss an die Gemeinde, Habe wieder einmal ein Problem. Im Frühjahr habe ich auf meinem Laptop HP Pavilion, Windows 10 Home, 1607...
  • seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr

seit Windows 8.1 starte Pinnacle Studio 16 nicht mehr: Liebe Gemeinde, seit ich auf Windows 8.1 upgegraded habe, startet mein Videoprogramm Studio 16 nicht mehr. Der Status wird auf inaktiv gesetzt...
  • GELÖST Hilfe gesucht: Pinnacle Studio 16 - schwarze Balken bei 4:3 einfügen ?

GELÖST Hilfe gesucht: Pinnacle Studio 16 - schwarze Balken bei 4:3 einfügen ?: Hallo zusammen ! Ich habe ein 4:3 Video (960x720) und möchte die Seitenränder (schw. Balken) mit einer Grafik ausfüllen. Ich möchte natürlich...
  • pinnacle Studio 12 plus

pinnacle Studio 12 plus: pinnacle Studio 12 plus funktioniert auf Windows 8.1 nicht mehr.