Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!

Diskutiere Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern! im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe die o.g. Karte am Desktop Rechner angeschlossen und die Software-Installation wird immer wieder abgebrochen. Installiere ich die Software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henner2205

Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
22
pinnacle_hdtv_pro_usb02.jpg

Ich habe die o.g. Karte am Desktop Rechner angeschlossen und die Software-Installation wird immer wieder abgebrochen.
Installiere ich die Software auf dem Laptop,funktioniert es einwandfrei.
Ich habe auf beiden Rechnern Windows 8.1 installiert.
Jemand eine Ahnung warum es sich auf dem Desktop Rechner nicht installieren lässt?
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Was sagt denn die Ereignisanzeige? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Rechnern?

Ist das von Dir eingestellte Produktbild von Dir gemacht worden? Wenn Du es von einer anderen Webseite hast, entferne es bitte - es sei denn Du hast Dir das Recht gesichert es zu verwenden!
 
H

Henner2205

Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
22
Ja,Bild ist von mir!
Ereignisanzeige...? was soll die anzeigen?
Es macht einen Roll-Back am Ende der Software Installationund ich weiß nicht warum!
Ja es gibt Unterschiede...leistungsseitig...Windows ist aber das Gleiche(64bit etc.)
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
In der Ereignisanzeige könnte stehen, warum die Installation rückgängig gemacht wurde. Ausserdem wollte ich keine Angaben zu Unterschieden der Hardware der Rechner - sondern in ihrer Softwareausstattung erfahren. Erfahrungsgemäss liegen hier die Probleme begraben, wenn eine Komponente trotz identischem OS auf einem der Rechner nicht installiert werden kann.
 
H

Henner2205

Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
22
Software beide identisch!
Ereignisanzeige bringt kein Fehler aus!
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Es kann auch die Treiberausstattung sein, die Dir einen Strich durch die Rechnung macht. Die ist ja ganz sicher nicht identisch.
 
H

Henner2205

Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
22
Screenshot (36).jpgScreenshot (36).jpgScreenshot (39).jpgScreenshot (33).jpg
...das ist der Verlauf der Installation..mit Rollback!

Screenshot (41).jpg

...und das sagt die Ereignisanzeige!

Ich habe keine Ahnung was das noch sein kann!
 
P

pefo

Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Standort
Berlin
Wenn Du das SnippingTool von Windows benutzen würdest und wirklich nur die Fenster auf die es ankommt capturen würdest, statt den kompletten Fullscreen, könnte man sogar lesen was da steht...

So ist das allerdings unmöglich, ohne Augenkrebs zu bekommen!!!
 
H

Henner2205

Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
22
Habe es hin bekommen!
Beim Installieren der Software einfach die Treiberinstallation ausgeschaltet und die Software lässt sich einwandfrei installieren!!

Sendersuchlauf=> erst ok und ich konnte alle Programme schauen!
Jetzt auf einmal wird das Gerät nicht mehr gefunden und wenn ja...keine Sender!

Ich dreh' noch durch!

Also..es lässt sich die Software installieren,es findet aber keine Sender mehr.
Bei der ersten Installation waren alle Sender da und nach dem Neustart wieder weg.
Seitdem findet es keinen einzigen Sender mehr!
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Fünf unleserliche Screenshot, einer davon auch noch von der Ereignisanzeige ohne die Auswahl der nötigen Rubrik! Es kann doch wirklich nicht soo schwierig sein, auch selbst darüber nachzudenken welche Information wichtig sein könnte.
 
H

Henner2205

Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
22
Entschuldige,aber es sind nicht alle Leute so Computernerds wie Du!
Das eigentliche Problem ist behoben und wenn ich nur Rumgeheule und überhebliches Getue als Antwort bekomme,dann bin ich hier weg!!
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Eine äussterst peinliche Reaktion Deinerseits!

Was bitte hat es mit Computernerd zu tun, wenn man darum bittet, dass Screenshots sich auf die zu zeigende Information beschränken und auch tatsächliche Informationen zeigen sollten? Die typische Reaktion von Usern, die nicht einsehen können, dass sie auch ein wenig Eigenitiative zeigen könnten.

Wir hier, werden nämlich nicht dafür bezahlt dass wir anderen Hilfestellung geben - wir tun das neben unseren Jobs und unserem Familienleben in unserer Freizeit. Da kann man schon erwarten, dass ein Minimum ein Vorarbeit geleistet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern!

Pinnacle PCTV Pro USB TV Karte funktioniert nicht auf allen Rechnern! - Ähnliche Themen

  • Pinnacle PCTV Pro geeignetes Programm

    Pinnacle PCTV Pro geeignetes Programm: Hallo ich habe es geschafft das ich heute den PC augesetzt hab mit WIN 7 und hab alle Treiber installiert auch für meine TV Karte nur finde ich...
  • Pinnacle PCTV DVB-T Stick Ultimate

    Pinnacle PCTV DVB-T Stick Ultimate: Hallo, kann jemand was zum Pinnacle PCTV DVB-T Stick Ultimate sagen?? Taugt der was, oder könnt ihr was anderes empfehlen? Möchte nicht soviel...
  • GELÖST Alternative zu Pinnacle PCTV unter Vista64?

    GELÖST Alternative zu Pinnacle PCTV unter Vista64?: Hallo! es ist zZ ja nicht möglich, mit pinnacle DVB-T hardware unter Vista64 tv zu guggn. Es gibt zwar einen beta 64 treiber, aber nur für...
  • Pinnacle PCTV Stereo

    Pinnacle PCTV Stereo: Moin erstma! Habe einen 2. Rechner in den ich meine PCTV Stereo einbauen will was soweit auch ohne Probleme funktioniert hat. Allerdings nachdem...
  • Probleme mit PCTV pro von Pinnacle

    Probleme mit PCTV pro von Pinnacle: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Pinnacle PCTV pro. Auf meinem Rechner (Abit KT7 Board mit Duron 1200, ATI Radeon VIVO 64 MB DDR) war...
  • Ähnliche Themen

    • Pinnacle PCTV Pro geeignetes Programm

      Pinnacle PCTV Pro geeignetes Programm: Hallo ich habe es geschafft das ich heute den PC augesetzt hab mit WIN 7 und hab alle Treiber installiert auch für meine TV Karte nur finde ich...
    • Pinnacle PCTV DVB-T Stick Ultimate

      Pinnacle PCTV DVB-T Stick Ultimate: Hallo, kann jemand was zum Pinnacle PCTV DVB-T Stick Ultimate sagen?? Taugt der was, oder könnt ihr was anderes empfehlen? Möchte nicht soviel...
    • GELÖST Alternative zu Pinnacle PCTV unter Vista64?

      GELÖST Alternative zu Pinnacle PCTV unter Vista64?: Hallo! es ist zZ ja nicht möglich, mit pinnacle DVB-T hardware unter Vista64 tv zu guggn. Es gibt zwar einen beta 64 treiber, aber nur für...
    • Pinnacle PCTV Stereo

      Pinnacle PCTV Stereo: Moin erstma! Habe einen 2. Rechner in den ich meine PCTV Stereo einbauen will was soweit auch ohne Probleme funktioniert hat. Allerdings nachdem...
    • Probleme mit PCTV pro von Pinnacle

      Probleme mit PCTV pro von Pinnacle: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Pinnacle PCTV pro. Auf meinem Rechner (Abit KT7 Board mit Duron 1200, ATI Radeon VIVO 64 MB DDR) war...
    Oben