pinnacle bearbeiten

Diskutiere pinnacle bearbeiten im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hallo zusammen ich habe auf mein laptop mit pinnacle ein video erzeugt aus bildern und sound diese habe ich dann auf meiner usb festplatte...
E

easy83

Threadstarter
hallo zusammen

ich habe auf mein laptop mit pinnacle ein video erzeugt aus bildern und sound diese habe ich dann auf meiner usb festplatte gespeichert

jetzt wollte ich diese datei auf meinem rechner bearbeiten und er sagt mir immer das er den ort nicht findet

meine usb festplatte hat auf dem laptop und auf dem rechner den selben laufwerks bustaben.

kann mir da bitte jemand weiterhelfen

mfg

Thema:

pinnacle bearbeiten

pinnacle bearbeiten - Ähnliche Themen

• hd video verarbeitung im windows 10 mit pinnacle studio 18

hd video verarbeitung im windows 10 mit pinnacle studio 18: Pinnacle erkennt sony camera hdr-hc3e nicht. mit windowx xp und pinnacle Studio 12 hat alles bestens funktioniert. hat jemand Erfahrung und...
  • AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs

AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs: Obwohl AMD die Pinnacle-Ridge-CPUs alias Ryzen 2000er-Serie als Refresh der aktuellen Summit-Ridge-CPUs alias Ryzen 1000er-Serie noch für den...
  • AMD Ryzen 2000 - das neue Pinnacle-Ridge-Portfolio im Detail - UPDATE

AMD Ryzen 2000 - das neue Pinnacle-Ridge-Portfolio im Detail - UPDATE: Auch wenn AMD die offizielle technischen Spezifikationen seines neuen Pinnacle-Ridge-Portfolios (Ryzen 2000-Serie) immer noch nicht offiziell...
  • CES 2018 - AMD bestätigt offizielle Termine von Zen+ (Pinnacle Ridge) und Raven Ridge und gibt Hinweise zu Zen 2 und Zen 3

CES 2018 - AMD bestätigt offizielle Termine von Zen+ (Pinnacle Ridge) und Raven Ridge und gibt Hinweise zu Zen 2 und Zen 3: Im Rahmen der bereits angelaufenen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat AMD einen Tech Day veranstaltet, welcher nicht nur den...
  • pinnacle high speed usb device driver windows 10

pinnacle high speed usb device driver windows 10: Wo und wie bekomme ich einen pinnacle high speed usb device driver windows 10?