Ping-Probleme: So erstellen Sie eine Firewall-Regel

Diskutiere Ping-Probleme: So erstellen Sie eine Firewall-Regel im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Wenn ein im Netzwerk vorhandener Rechner nicht auf Pings reagiert, könnte es an dessen Firewall liegen. Wie man eine Firewall-Regel für eine...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Wenn ein im Netzwerk vorhandener Rechner nicht auf Pings reagiert, könnte es an dessen Firewall liegen. Wie man eine Firewall-Regel für eine funktionierende Ping-Anfrage erstellt, zeigt ein knapp 15-minütiger Screencast.

<a href="http://edge.technet.com/Media/Creating-a-Firewall-Rule-to-Allow-ICMPv4-Echo-Requests" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Ping-Probleme: So erstellen Sie eine Firewall-Regel

Ping-Probleme: So erstellen Sie eine Firewall-Regel - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows 8 keine Browserfunktion trotz ping

GELÖST Windows 8 keine Browserfunktion trotz ping: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich unter Windows 8 keine Website mehr aufrufen kann. Seltsamerweise kann ich über die...
  • GELÖST probleme bei games (cs 1.6) unter win7!! wegen treiber?!!! hoher ping alles ruckelt

GELÖST probleme bei games (cs 1.6) unter win7!! wegen treiber?!!! hoher ping alles ruckelt: schönen guten tag !! ich habe seid 1 woche win 7 ultimate 32 bit drauf!! alle treiber sind drauf alles leuft super nur im game(counter strike)...
  • Ping Probleme in Windows

Ping Probleme in Windows: Hallo alle zusammen. Ich habe eine FritzBox 7170 und einen AVM WLAN Stick. Mein Problem ist, dass ich seit neuerem einen sehr hohen Ping habe...
  • Probleme beim Ping unter Debian

Probleme beim Ping unter Debian: Hallo zusammen, ich habe 3 Server jeweils mit dem OS Debian installiert. Ich hab auf jedem System die Firewall Shorewall installiert. Alle Systeme...
  • Ping-Probleme mit DynDNS (alle Rechner gehen nur einer nicht!)

Ping-Probleme mit DynDNS (alle Rechner gehen nur einer nicht!): Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Router ist so konfiguriert, dass er bei IP-Änderung DynDNS die Änderung mitteilt und somit meine IP auch...