Ping Probleme in Windows

Diskutiere Ping Probleme in Windows im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo alle zusammen. Ich habe eine FritzBox 7170 und einen AVM WLAN Stick. Mein Problem ist, dass ich seit neuerem einen sehr hohen Ping habe...
F

Fubupairs

Threadstarter
Hallo alle zusammen.

Ich habe eine FritzBox 7170 und einen AVM WLAN Stick.

Mein Problem ist, dass ich seit neuerem einen sehr hohen Ping habe. Wenn ich die Box pinge schwankt er zwischen 6 - 220 ms. Habe auchen einem demendsprechend hohen Google Ping im Mittel von 120 ms.

So nun der lustige Teil:
In CS habe ich nur einen 50iger Ping.
Wenn ich die Box in 10 - 15 Instanzen anpinge kommte ich auf 2 ms runter.

Also irgendwas stimmt das nicht. Benutze WPA+WPA2 Verschlüsselung. Habe auch mal testweise versucht nur WPA oder nur WPA2 einzustellen. Hat nix gebracht.

Mit meinem Laptop ist alles ganz normal 2 ms bis zur Box und 60 ms bis zu Google.

Hat jemand eine gute Idee?

Thema:

Ping Probleme in Windows

Ping Probleme in Windows - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows 8 keine Browserfunktion trotz ping

GELÖST Windows 8 keine Browserfunktion trotz ping: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich unter Windows 8 keine Website mehr aufrufen kann. Seltsamerweise kann ich über die...
  • GELÖST probleme bei games (cs 1.6) unter win7!! wegen treiber?!!! hoher ping alles ruckelt

GELÖST probleme bei games (cs 1.6) unter win7!! wegen treiber?!!! hoher ping alles ruckelt: schönen guten tag !! ich habe seid 1 woche win 7 ultimate 32 bit drauf!! alle treiber sind drauf alles leuft super nur im game(counter strike)...
  • Ping-Probleme: So erstellen Sie eine Firewall-Regel

Ping-Probleme: So erstellen Sie eine Firewall-Regel: Wenn ein im Netzwerk vorhandener Rechner nicht auf Pings reagiert, könnte es an dessen Firewall liegen. Wie man eine Firewall-Regel für eine...
  • Probleme beim Ping unter Debian

Probleme beim Ping unter Debian: Hallo zusammen, ich habe 3 Server jeweils mit dem OS Debian installiert. Ich hab auf jedem System die Firewall Shorewall installiert. Alle Systeme...
  • Ping-Probleme mit DynDNS (alle Rechner gehen nur einer nicht!)

Ping-Probleme mit DynDNS (alle Rechner gehen nur einer nicht!): Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Router ist so konfiguriert, dass er bei IP-Änderung DynDNS die Änderung mitteilt und somit meine IP auch...