GELÖST Ping in CSS steigt ständig an

Diskutiere Ping in CSS steigt ständig an im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo erstmal, wende mich das erstemal selber an ein Hilfe Forum. Bis jetzt bin ich immer sehr gut mit googel ausgekommen, aber an dieser stelle...
  • Ping in CSS steigt ständig an Beitrag #1
S

Sisa

Threadstarter
Hallo erstmal, wende mich das erstemal selber an ein Hilfe Forum. Bis jetzt bin ich immer sehr gut mit googel ausgekommen, aber an dieser stelle hilft mir googel leider auch nicht mehr weiter.

Also ich habe folgendes Problem:

Ich bin leidenschaftlicher CSS Zocker (nein das ist noch nicht das probleme ;-)), mein probleme ist das ich dies zur zeit nichtmehr wirklich tun kann da mein ping auf den servern ins unermässliche steigt, das heisst bis teilweise 350, dann werde ich auch schon vom server gekickt.

Ich habe wirklich schon viel ausprobiert, alle möglichen virenprogramme darüber laufen lassen (zur zeit benutze ich avast!) es wurden auch insgesamt 3 Trojaner gelöscht aber leider hat sich an der sache nichts geändert.

Die Daten von meinem PC:

CPU Intel Core 2 3000 Mhz
Mainboard MSI P35 Neo
Ram 4096 MB DDR2
grafik: Nvidia 9800GTX+
Betriebssystem VISTA 32

Ich stelle an dieser Stelle mal meinen Hijack Logfile rein da ich damit leider nicht allzuviel anfangen kann. Bitte um schnelle hilfe da ich es nicht mehr lange ohne mein game aushalte. Danke schonmal im vorraus

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 00:38:49, on 21.08.2009
Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18813)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Alwil Software\Avast4\ashDisp.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Program Files\Steam\Steam.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.schnellsucher.com/?t=Q0908081503&s=h
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: ShowBarObj Class - {2863E737-DD3F-4280-9AF8-E9E79C16F312} - C:\Program Files\SkyMediaPack\SkyToolbar\MinBHO.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: KBBar - {F334C7B0-8774-4d5b-BD7A-4F448D03A1AE} - C:\Program Files\SkyMediaPack\SkyToolbar\KBBar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [avast!] C:\PROGRA~1\ALWILS~1\Avast4\ashDisp.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "c:\program files\steam\steam.exe" -silent
O4 - HKCU\..\Run: [BitTorrent] "C:\Program Files\BitTorrent\bittorrent.exe"
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {74DBCB52-F298-4110-951D-AD2FF67BC8AB} (NVIDIA Smart Scan) - http://www.nvidia.com/content/DriverDownload/nforce/NvidiaSmartScan.cab
O23 - Service: avast! iAVS4 Control Service (aswUpdSv) - ALWIL Software - C:\Program Files\Alwil Software\Avast4\aswUpdSv.exe
O23 - Service: avast! Antivirus - ALWIL Software - C:\Program Files\Alwil Software\Avast4\ashServ.exe
O23 - Service: avast! Mail Scanner - ALWIL Software - C:\Program Files\Alwil Software\Avast4\ashMaiSv.exe
O23 - Service: avast! Web Scanner - ALWIL Software - C:\Program Files\Alwil Software\Avast4\ashWebSv.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe
O23 - Service: NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service (Stereo Service) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
O23 - Service: TeamViewer 4 (TeamViewer4) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files\TeamViewer\Version4\TeamViewer_Service.exe

--
End of file - 4029 bytes

• Ping in CSS steigt ständig an Beitrag #2
Hoschi347

Hoschi347

Welche Internetanbindung hast Du?
Gehst Du über einen Router oder über ein Modem ins Internet?
Wenn Du über einen Router ins Netz gehst, wieviele Rechner hängen noch an dem Router?
Welches Antivirenprogramm verwendest Du und, wenn vorhanden, welche Firewall?

Gut, ich sehe gerade das Du als AV Scanner Avast benutzt. Als Firewall vermute ich jetzt mal die Windows Firewall.

Den Punkbuster kannst Du mal aus der Startkonfiguration ausnehmen (Start/"Suche starten"/msconfig/Systemstart)
Acrobat Reader und Java ebenfalls.
Ich glaube zwar nicht, das die beiden die "Übeltäter" sind, aber warum mehr Daten von sich preisgeben als unbedingt nötig.

• Ping in CSS steigt ständig an Beitrag #3
S

Sisa

Threadstarter
Also habe eine 32000 Leitung von Kabeldeutschland und gehe über einen Router ins netz. Das Netzwerk besteht aus 2 PC´s.

Im Meiner Startconfig hatte ich schon alles ausgeschalten bis auf den antivirusscan. Kein Punkbuster und kein Java aktiv vom startweg.

Ja ich benutze als standart windows firewall, hatte sie aber zu testzwecken auch schon einmal ausgeschalten.

• Ping in CSS steigt ständig an Beitrag #4
Hoschi347

Hoschi347

Passiert das denn regelmäßig?
Gehst Du über W-Lan oder über Netzwerkkabel ins Internet?

Läuft Bittorrent im Hintergrund wenn Du am spielen bist?

• Ping in CSS steigt ständig an Beitrag #5
S

Sisa

Threadstarter
Netzwerkkabel, ja es passiert regelmässig (meistens nachts, kann aber auch damit zusammenhängen das ich viel früher nicht zum zocken komm).

Nein bittorrent läuft dann nicht.

• Ping in CSS steigt ständig an Beitrag #6
D

Doc Holliday

Also habe eine 32000 Leitung von Kabeldeutschland und gehe über einen Router ins netz.

Hi Sisa,

dein Problem kenne ich. Bin ebenfalls bei KD und zocke gerne mal ne Rund COD. Habe auch diese Ping-Spitzen. Mal hab ich eine Ping von 40-50, dann wieder kurz bei 1000-3000.
Auch ich habe bereits alles mir mögliche ausprobiert, sowohl Software, als auch Hardware getauscht, an und ausgeschaltet, deinstalliert, etc.
So wie es für mich aussieht liegt das Problem dabei an der Technik von KD.
Vorher war ich bei einem anderen Kabelanbieter. Dort konnte ich problemlos spielen (mit gleicher Hardware und gleichen Einstellung natürlich). Dann übernahm KD den Laden und meine Probleme begannen.
Mach dich mal im KD-Forum schlau darüber, da gibts mehrere mit ähnlichem Problem.
Ich hab für mich herausgefunden, das es am besten ist entweder vormittags oder abends mal ne Std zu zocken (wenns die Uhrzeit denn überhaupt zulässt), dann funktionierts manchmal.

Gruss, der Doc

Thema:

Ping in CSS steigt ständig an

Ping in CSS steigt ständig an - Ähnliche Themen

Produkt-Key wird nicht aktzeptiert.: Ich habe meinen Computer auf Windows 10 upgrdet und festgestellt, das verschiedene Programme, die ich ausführen möchte nicht mehr funktionieren...
Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Diagnostic Report (1.9.0027.0): ----------------------------------------- Windows Validation Data--> Validation Code: 50 Cached Online Validation...
Windows 10 Pro 64 Bit sppsvc.exe hohe CPU Auslastung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wieder sporadisch startet der Prozess sppsvc.exe und lastet die CPU zu 50% aus (Intel Celeron...
Probleme mit Windows 10: Ich ärgere mich über Windows 10 ! meine Version 1903 (Build 18362.476) Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Starten von Programmen oder...
Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.: Hello, i can´t activate my Windows 7 Ultimate Produkt Key (i tried phoneaktivation, calling Microsoft Support and activating over the Internet)...
Oben