Ping bei Versatel 6000 mit Fastpath?

Diskutiere Ping bei Versatel 6000 mit Fastpath? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich hätte da mal ne frage an euch. Und zwar bekomme ich nächste woche einen DSL 6000 Anschluss mit Fastpath von Versatel ( Anbieter bei...
G

guRu21

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
0
Hallo,

Ich hätte da mal ne frage an euch. Und zwar bekomme ich nächste woche einen DSL 6000 Anschluss mit Fastpath von Versatel ( Anbieter bei mir BORNET ). Jetzt möchte ich gerne wissen was ihr so bei Versatel 6000 mit FP an Down- und Upstream habt. Sehr wichtig wäre mir wenn ihr mir sagen könntet was ihr für einen Ping habt. Weil ich jetzt T-DSL 1000 mit FP hab und nen Ping von 15 hab. Und ich hab im Internet gelesen das der Ping auch mit FP bei Versatel so zwischen 15 ud 35 liegt.

Danke schon mal im voraus für eure Bemühungen.

P.S.: Sorry wenn ich es im falschen Theard gepostet habe bin Neu :cool

MFG

guRu21

Das hier ist das beste Forum das ich jemals gesehen hab.
 
mengler

mengler

Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
194
Alter
38
also zuerst mal: schleimer :deal @ bestes forum

also ich kann nur sagen, dass ich ohne fp einen ping von ca. 25-35 habe bei versatel 6000.
mit fp wirst du nicht viel schneller werden als bei t-com. 15 ist schon verdammt gut. sind ja immerhin nur millisekunden, um die das geht.
kollegen von mir haben das, die haben etwa n ping von 20.
 
G

guRu21

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
0
Danke @ mengler

das hat mir auf jedenfall schon mal weiter geholfen weil mit nen 20 Ping wäre ich zufrieden weil 5 bis 10 ms machen ja keine grossen unterscheid mehr hauptsache 20 -25 das reicht zum zocken.

Danke noch mal und das mit dem bestes forum is war die anderen si immer so komisch und un übersichtlich.
 
G

guRu21

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
0
Wer will kann seine Daten auch noch hier rein Posten. So mehr angaben desto besser.

Danke im voraus guRu21

P.S.: Am besten CS 1.6 Zocker
 
%

%Bert

Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
384
Alter
45
Standort
Hamburg
Hi.
Hab mit Alice DSL2000 und Fastpath ( Ping Express ) ´nen Ping von 15-20 .

Gruss
%Bert
 
Thema:

Ping bei Versatel 6000 mit Fastpath?

Ping bei Versatel 6000 mit Fastpath? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 beantwortet Ping mit IPv6 statt IPv4

    Windows 10 beantwortet Ping mit IPv6 statt IPv4: Hallo, aktuell nutze ich im lokalen Netzwerk IPv4 und IPv6 parallel. Den Windows 10 Rechner habe ich so konfiguriert, dass IPv4 bevorzugt wird...
  • WLan Ping Spikes Lags seit Version 1809 WlanSvc

    WLan Ping Spikes Lags seit Version 1809 WlanSvc: Hallo, ich habe das Problem, dass es seit dem Update auf die Version 1809 alle paar Sekunden zu Ping Spikes kommt. Windows Home 64 Wichtig...
  • Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

    Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich...
  • Windows 10 Ping-Spikes

    Windows 10 Ping-Spikes: Hallo, Hatte seit dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 permanent Ping-Spikes. Hatte früher mit Windows 7 eine 2 Mbit-Leitung, und nie...
  • Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe

    Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu konfigurieren. Es ist das blanke Win10, keine zusätzlichen Installationen. Anpingen...
  • Ähnliche Themen

    Oben