pin verifizierung

Diskutiere pin verifizierung im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie schalte ich die Pin Verifizierung aus? Danke.

MS-User

Threadstarter
Wie schalte ich die Pin Verifizierung aus? Danke.

Thema:

pin verifizierung

pin verifizierung - Ähnliche Themen

Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft.: Moin, ich habe das Problem das ich keinen Bestätigungscode zur Verifizierung zu meiner Identität Lesen kann. Die Email Adresse wohin dieser Code...
Verifizierung / alte E-Mail entfernen: Hallo an alle, wo findet man die Verifizierung Optionen ? Da dort eine E-Mail Adresse von mir abgespeichert ist die seit Jahren nicht mehr...
PIN-Einrichtung verhindern: Hallo, ich will keine PIN einrichten, da eine nicht genutzte PIN eine Sicherheitslücke darstellt. Microsoft will jetzt offensichtlich die...
Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben (Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen) zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN...
PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund...
Oben