PIN unter Konten / Anmeldeoptionen kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere PIN unter Konten / Anmeldeoptionen kann nicht hinzugefügt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bei der Installation von Windows 10 Pro (64 Bit) auf meinem neuen Notebook, konnte nach der Anmeldung im Microsoft-Konto das Anmeldeverfahren PIN...
M

MS-User

Threadstarter
Bei der Installation von Windows 10 Pro (64 Bit) auf meinem neuen Notebook, konnte nach der Anmeldung im Microsoft-Konto das Anmeldeverfahren PIN nicht hinzugefügt werden.

Seit einem Tag probiere ich es immer wieder - eine PIN hinzuzufügen, aber es passiert nichts. Er fragt nach der PIN inkl. der zweiten Abfrage, das Fenster schließt sich ohne Fehlermeldung, aber die PIN wurde nicht hinterlegt.

Hat jemand einen Tipp?

Thema:

PIN unter Konten / Anmeldeoptionen kann nicht hinzugefügt werden

PIN unter Konten / Anmeldeoptionen kann nicht hinzugefügt werden - Ähnliche Themen

Windows Hello Pin: Hallo Ich habe ein Problem, ich kann nämlich den Hello-Pin nicht verwalten. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar hat niemand...
Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu...
??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf PC/Notebook ?: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu...
Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
Bei Windows 10 (1803) Enterprise mit lokalem Konto anmelden.: Nachdem das letzte Windows 10 Update (1803) die Installation auf meinem Notebook zerschossen hatte habe ich mich entschlossen Windows 10...
Oben