PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos

Diskutiere PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; ich soll meine PIN (hatte glaube ich nie eine) über Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen ändern..... wo finde ich das? Eigentlich will ich...
  • PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
ich soll meine PIN (hatte glaube ich nie eine) über Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen ändern..... wo finde ich das?
Eigentlich will ich bei outlook 10 zu meiner privaten mail auch mein berufliches windows Konto anmelden, damit ich die mails auch lesen kann .
vielen dank für jegliche hilfe.
 
Thema:

PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos

PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos - Ähnliche Themen

Sicherheitsabfrage zur Anmeldung an Windows 11 beim Start deaktivieren - So leicht funktioniert es: In der Regel muss man beim Start von Windows 11 den Zugang mit einer Form der Verifizierung auch dann bestätigen, wenn man das Gerät allein nutzt...
Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben (Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen) zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
Microsoft Konten; beruflich und privat: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Microsoft Konten. Ich habe ein privates Microsoft Konto und es existiert scheinbar ein berufliches...
Oben