Pin nach Update angeblich falsch

Diskutiere Pin nach Update angeblich falsch im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt da nicht. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch - Ähnliche Themen

• Windows 10 / Update / PIN falsch

Windows 10 / Update / PIN falsch: Hi liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich musste mein Notebook (ASUS R515M, Betriebssystem Windows 10) mit einem...
  • Nach Windows 10 Update auf Version 1709 - Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung nicht mehr möglich

Nach Windows 10 Update auf Version 1709 - Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung nicht mehr möglich: Hallo zusammen. Nach dem Update auf Version 1709 funktioniert die vereinfachte Anmeldung via PIN und Gesichtserkennung nicht mehr (Kamera wird...
  • Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe

Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe: Hallo, seit dem update von 07/17 fährt mein PC zwar hoch und zeigt mir den Bildschirm für die PIN-Eingabe an, wenn ich aber in das Feld klicke...
  • Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE Pin/PassWord-Eingabe m

Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE Pin/PassWord-Eingabe m: Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE Pin/PassWord-Eingabe m Hallo Community, bitte MSN mitteilen, sehe...
  • nach update "Windows 10 Hello" wurde ein PIN code angefordert, seitdem sehe ich meine Festplatte C i

nach update "Windows 10 Hello" wurde ein PIN code angefordert, seitdem sehe ich meine Festplatte C i: nach update "Windows 10 Hello" wurde ein PIN code angefordert, seitdem sehe ich meine Festplatte C i nach mehrmalige PC starten und immer wieder...