Pin nach Update angeblich falsch

Diskutiere Pin nach Update angeblich falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt da nicht. Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch - Ähnliche Themen

Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Fehlercode 0x80090022 Anmelden nur als Gast nicht als Admin möglich -- seit Update seit vorgestern: Hallo allerseits. Seit gestern, nachdem mein PC einige Updates(!) gemacht hat, ist es nicht mehr möglich, dass ich mich anmelden kann. Eine...
Oben