Pin funktioniert nicht

Diskutiere Pin funktioniert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin anmelden. Es erscheint lediglich ein die nachricht, dass "ihre pin aufgrund von einer Änderung an...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin anmelden. Es erscheint lediglich ein die nachricht, dass "ihre pin aufgrund von einer Änderung an den sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar ist. Habe die Pin mehrfach neu eingerichtet, dennoch funktioniert es nicht.

Thema:

Pin funktioniert nicht

Pin funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste (ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc) und...
PIN-Einrichtung verhindern: Hallo, ich will keine PIN einrichten, da eine nicht genutzte PIN eine Sicherheitslücke darstellt. Microsoft will jetzt offensichtlich die...
Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben (Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen) zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN...
Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren: Hallo ich hatte nach einem Hardware Defekt einen Garantieersatz meines Intel NUC Rechners bekommen, allerdings nicht mehr exakt derselbe Tipp. Ich...
Oben