Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet

Diskutiere Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die...
  • Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die Meldung, dass ich den Pin zu oft falsch eingegeben habe, obwohl ich ihn gerade erst Hochgefahren, oder Neugestartet habe. Auch fährt er unerklärlich in den Ruhemodus/Energiesparmodus (ich weiß nicht genau, was von beiden), wenn ich den PC gestartet habe und etwas öffne, oder manchmal auch mitten in einem Game. Das Problem ist aber nicht, dass der PC normal in den Modus fährt, sondern die Tastatur und Maus gehen aus, der Bildschirm bekommt keinb Signal, aber der PC an sich arbeitet weiter (RGB bleibt an und mabn hört, dass er weiterarbeitet). Ich glaube, dass die Probleme irgendwie zusammenhängen.

Vielen Dank für Die Hilfe schonmal im Vorraus.

Thema:

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet - Ähnliche Themen

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet: Hey Leute, seit Jahren habe ich jetzt das Problem, dass mein PC nach mehr oder weniger längeren Spiele Sessions ausgeht und dann nach kurzer...
PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus: Folgendes Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen und ist darum sehr ärgerlich. Habe eine Desktop Terra PC von Wortmann AG. Es wurden 2...
Windows hat nach dem Hochfahren kein Internet: Hallo zusammen, zur Problembeschreibung: Nach jedem Hochfahren meines Computers (Daten: Medion Akoya P5395, Intel Core i5-4460, 16GB RAM...
NEW CPU INSTALLED nach Energiesparmodus/Ruhemodus: Hallo liebe Microsoft User, ich hab folgendes Problem was nur nach dem Energiesparmodus/Ruhemodus eintritt. Wenn der Energiesparmodus...
Oben