Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500

Diskutiere Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe kurze Frage zur PIN-Eingabe auf Tablet: Wenn das Tablet neu gestartet ist und man die PIN Eingabe durchführen möchte (ohne die...
G

Griesu299

Threadstarter
Hallo,

habe kurze Frage zur PIN-Eingabe auf Tablet:

Wenn das Tablet neu gestartet ist und man die PIN Eingabe durchführen möchte (ohne die angeschlossene Tastatur), ist es nicht möglich (ohne Umweg!!!) die Zifferneingabe zu starten.

Aktuelle Lösung (von mir):
Umschalten auf "Logging" - Tastatur umschalten auf Zifferneingabe - Umschalten auf "PIN-Eingabe" und nun Ziffern eingeben.

Gibt es eine "bessere Lösung"....????

Danke

Griesu299

Thema:

Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500

Sucheingaben

neustart acer icona

Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500 - Ähnliche Themen

• Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe: Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich an einen Rechner nicht mehr anmelden kann. Er fährt normal hoch und der Sperrbildschirm...
  • Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung

Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Wenn ich versuche die Hama key2go x500 mit meinem Tablet zu verbinden möchte das Tablet eine...
  • Startbildschirm/Pin-Eingabe

Startbildschirm/Pin-Eingabe: Hallo, Beim Starten des PCs erscheint kein Hintergrundbild mehr. Das Display ist blau, Datum/Uhrzeit und Suchoptionen (für das nicht vorhandene)...
  • Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm: Hallo, meine Mutter hat ein Laptop mit Windows 10 . Zum Starten gibt sie eine sehr leicht zu merkende vierstellige PIN ein. Seit Anfang der Woche...
  • Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO...